{"date_updated":"2023-04-16T23:02:29Z","page":"58-62","language":[{"iso":"eng"}],"intvolume":" 76","publication":"Religionspädagogische Beiträge","title":"\"... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt\" (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten","author":[{"last_name":"Schroeter-Wittke","full_name":"Schroeter-Wittke, Harald","first_name":"Harald","id":"480"}],"year":"2017","user_id":"480","_id":"43970","status":"public","date_created":"2023-04-16T23:02:25Z","citation":{"short":"H. Schroeter-Wittke, Religionspädagogische Beiträge 76 (2017) 58–62.","mla":"Schroeter-Wittke, Harald. “‘... Wenn Der Lehrer Alle Abweichungen Der Schüler Wahrnimmt’ (Schleiermacher). Ein Protestantischer Versuch, Den Ball Auf Dem Weg Zum Perturbierenden Religionsunterricht Im Spiel Zu Halten.” Religionspädagogische Beiträge, vol. 76, 2017, pp. 58–62.","chicago":"Schroeter-Wittke, Harald. “‘... Wenn Der Lehrer Alle Abweichungen Der Schüler Wahrnimmt’ (Schleiermacher). Ein Protestantischer Versuch, Den Ball Auf Dem Weg Zum Perturbierenden Religionsunterricht Im Spiel Zu Halten.” Religionspädagogische Beiträge 76 (2017): 58–62.","ama":"Schroeter-Wittke H. “... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt” (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten. Religionspädagogische Beiträge. 2017;76:58-62.","bibtex":"@article{Schroeter-Wittke_2017, title={“... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt” (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten}, volume={76}, journal={Religionspädagogische Beiträge}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={2017}, pages={58–62} }","apa":"Schroeter-Wittke, H. (2017). “... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt” (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten. Religionspädagogische Beiträge, 76, 58–62.","ieee":"H. Schroeter-Wittke, “‘... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt’ (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten,” Religionspädagogische Beiträge, vol. 76, pp. 58–62, 2017."},"volume":76,"type":"journal_article"}