{"date_updated":"2023-04-18T07:07:13Z","issue":"1","page":"7-25","type":"journal_article","year":"2023","_id":"44052","user_id":"66956","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2023-04-18T07:07:08Z","citation":{"bibtex":"@article{Herzig_2023, title={Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik}, number={1}, journal={Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft}, publisher={Peter Lang GmbH}, author={Herzig, Bardo}, year={2023}, pages={7–25} }","ama":"Herzig B. Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik. Pädagogische Rundschau Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft. 2023;(1):7-25.","chicago":"Herzig, Bardo. “Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik.” Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft, no. 1 (2023): 7–25.","ieee":"B. Herzig, “Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik,” Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft, no. 1, pp. 7–25, 2023.","mla":"Herzig, Bardo. “Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik.” Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft, no. 1, Peter Lang GmbH, 2023, pp. 7–25.","apa":"Herzig, B. (2023). Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik. Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft, 1, 7–25.","short":"B. Herzig, Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft (2023) 7–25."},"status":"public","title":"Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik","author":[{"last_name":"Herzig","full_name":"Herzig, Bardo","id":"217","first_name":"Bardo"}],"department":[{"_id":"459"}],"publication_identifier":{"issn":["0030-9273"]},"publication":"Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft","publisher":"Peter Lang GmbH","publication_status":"published"}