{"date_updated":"2023-05-07T17:55:01Z","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 38","issue":"139","page":"33-38","publication":"Ästhetik & Kommunikation","title":"Die 'weise Masse'. Zur medienökonomischen Ordnung des Politischen","year":"2008","author":[{"id":"1","first_name":"Ralf","last_name":"Adelmann","full_name":"Adelmann, Ralf"}],"user_id":"49063","date_created":"2023-05-07T17:54:57Z","publication_status":"published","_id":"44601","status":"public","department":[{"_id":"656"}],"volume":38,"type":"journal_article","citation":{"ieee":"R. Adelmann, “Die ‘weise Masse’. Zur medienökonomischen Ordnung des Politischen,” Ästhetik & Kommunikation, vol. 38, no. 139, pp. 33–38, 2008.","bibtex":"@article{Adelmann_2008, title={Die “weise Masse”. Zur medienökonomischen Ordnung des Politischen}, volume={38}, number={139}, journal={Ästhetik & Kommunikation}, author={Adelmann, Ralf}, year={2008}, pages={33–38} }","ama":"Adelmann R. Die “weise Masse”. Zur medienökonomischen Ordnung des Politischen. Ästhetik & Kommunikation. 2008;38(139):33-38.","short":"R. Adelmann, Ästhetik & Kommunikation 38 (2008) 33–38.","apa":"Adelmann, R. (2008). Die “weise Masse”. Zur medienökonomischen Ordnung des Politischen. Ästhetik & Kommunikation, 38(139), 33–38.","chicago":"Adelmann, Ralf. “Die ‘weise Masse’. Zur medienökonomischen Ordnung des Politischen.” Ästhetik & Kommunikation 38, no. 139 (2008): 33–38.","mla":"Adelmann, Ralf. “Die ‘weise Masse’. Zur medienökonomischen Ordnung des Politischen.” Ästhetik & Kommunikation, vol. 38, no. 139, 2008, pp. 33–38."}}