{"date_updated":"2023-05-07T17:59:44Z","page":"283–303","place":"Bielefeld","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften","title":"Schwarm oder Masse? Mechanismen der Selbststrukturierung der Medienrezeption","editor":[{"last_name":"Adelmann","full_name":"Adelmann, Ralf","first_name":"Ralf"}],"user_id":"49063","author":[{"first_name":"Ralf","id":"1","last_name":"Adelmann","full_name":"Adelmann, Ralf"}],"year":"2006","status":"public","_id":"44605","publication_status":"published","date_created":"2023-05-07T17:59:39Z","department":[{"_id":"656"}],"citation":{"apa":"Adelmann, R. (2006). Schwarm oder Masse? Mechanismen der Selbststrukturierung der Medienrezeption. In R. Adelmann (Ed.), Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften (pp. 283–303). Transcript.","chicago":"Adelmann, Ralf. “Schwarm oder Masse? Mechanismen der Selbststrukturierung der Medienrezeption.” In Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften, edited by Ralf Adelmann, 283–303. Bielefeld: Transcript, 2006.","mla":"Adelmann, Ralf. “Schwarm oder Masse? Mechanismen der Selbststrukturierung der Medienrezeption.” Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften, edited by Ralf Adelmann, Transcript, 2006, pp. 283–303.","ieee":"R. Adelmann, “Schwarm oder Masse? Mechanismen der Selbststrukturierung der Medienrezeption,” in Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften, R. Adelmann, Ed. Bielefeld: Transcript, 2006, pp. 283–303.","bibtex":"@inbook{Adelmann_2006, place={Bielefeld}, title={Schwarm oder Masse? Mechanismen der Selbststrukturierung der Medienrezeption}, booktitle={Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften}, publisher={Transcript}, author={Adelmann, Ralf}, editor={Adelmann, Ralf}, year={2006}, pages={283–303} }","ama":"Adelmann R. Schwarm oder Masse? Mechanismen der Selbststrukturierung der Medienrezeption. In: Adelmann R, ed. Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften. Transcript; 2006:283–303.","short":"R. Adelmann, in: R. Adelmann (Ed.), Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften, Transcript, Bielefeld, 2006, pp. 283–303."},"type":"book_chapter","publisher":"Transcript"}