{"page":"229–238","place":"Weimar","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-05-07T18:12:08Z","editor":[{"full_name":"Hoffmann, Hilde","last_name":"Hoffmann","first_name":"Hilde"},{"last_name":"Nohr","full_name":"Nohr, Rolf F.","first_name":"Rolf F."}],"title":"Kommerzielle Hochzeitvideos oder das ›Menschenrecht‹ gefilmt zu werden","extern":"1","publication":"REC – Video als mediales Phänomen","status":"public","_id":"44614","publication_status":"published","date_created":"2023-05-07T18:11:53Z","user_id":"49063","author":[{"id":"1","first_name":"Ralf","full_name":"Adelmann, Ralf","last_name":"Adelmann"}],"year":"2002","corporate_editor":["Ders."],"citation":{"short":"R. Adelmann, in: H. Hoffmann, R.F. Nohr, Ders. (Eds.), REC – Video als mediales Phänomen, VDG, Weimar, 2002, pp. 229–238.","ieee":"R. Adelmann, “Kommerzielle Hochzeitvideos oder das ›Menschenrecht‹ gefilmt zu werden,” in REC – Video als mediales Phänomen, H. Hoffmann, R. F. Nohr, and Ders., Eds. Weimar: VDG, 2002, pp. 229–238.","bibtex":"@inbook{Adelmann_2002, place={Weimar}, title={Kommerzielle Hochzeitvideos oder das ›Menschenrecht‹ gefilmt zu werden}, booktitle={REC – Video als mediales Phänomen}, publisher={VDG}, author={Adelmann, Ralf}, editor={Hoffmann, Hilde and Nohr, Rolf F. and Ders.}, year={2002}, pages={229–238} }","ama":"Adelmann R. Kommerzielle Hochzeitvideos oder das ›Menschenrecht‹ gefilmt zu werden. In: Hoffmann H, Nohr RF, Ders., eds. REC – Video als mediales Phänomen. VDG; 2002:229–238.","chicago":"Adelmann, Ralf. “Kommerzielle Hochzeitvideos oder das ›Menschenrecht‹ gefilmt zu werden.” In REC – Video als mediales Phänomen, edited by Hilde Hoffmann, Rolf F. Nohr, and Ders., 229–238. Weimar: VDG, 2002.","mla":"Adelmann, Ralf. “Kommerzielle Hochzeitvideos oder das ›Menschenrecht‹ gefilmt zu werden.” REC – Video als mediales Phänomen, edited by Hilde Hoffmann et al., VDG, 2002, pp. 229–238.","apa":"Adelmann, R. (2002). Kommerzielle Hochzeitvideos oder das ›Menschenrecht‹ gefilmt zu werden. In H. Hoffmann, R. F. Nohr, & Ders. (Eds.), REC – Video als mediales Phänomen (pp. 229–238). VDG."},"type":"book_chapter","publisher":"VDG","department":[{"_id":"656"}]}