{"user_id":"21240","year":"2022","author":[{"id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"N.","full_name":"Fröhlich, N.","last_name":"Fröhlich"},{"last_name":"Gerick","full_name":"Gerick, J.","first_name":"J."},{"id":"40387","first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann"}],"status":"public","_id":"44658","date_created":"2023-05-09T06:42:46Z","department":[{"_id":"462"}],"citation":{"chicago":"Drossel, Kerstin, N. Fröhlich, J. Gerick, and Birgit Eickelmann. “Belastungsempfinden von Lehrkräften in der COVID-19-Pandemie-Situation – Empirische Analysen zu Zusammenhängen mit schulischen Input- und Prozessmerkmalen.” Empirische Pädagogik, 36(2), 2022, 185–203.","mla":"Drossel, Kerstin, et al. “Belastungsempfinden von Lehrkräften in der COVID-19-Pandemie-Situation – Empirische Analysen zu Zusammenhängen mit schulischen Input- und Prozessmerkmalen.” Empirische Pädagogik, 36(2), 2022, pp. 185–203.","apa":"Drossel, K., Fröhlich, N., Gerick, J., & Eickelmann, B. (2022). Belastungsempfinden von Lehrkräften in der COVID-19-Pandemie-Situation – Empirische Analysen zu Zusammenhängen mit schulischen Input- und Prozessmerkmalen. Empirische Pädagogik, 36(2), 185–203.","short":"K. Drossel, N. Fröhlich, J. Gerick, B. Eickelmann, Empirische Pädagogik, 36(2) (2022) 185–203.","ama":"Drossel K, Fröhlich N, Gerick J, Eickelmann B. Belastungsempfinden von Lehrkräften in der COVID-19-Pandemie-Situation – Empirische Analysen zu Zusammenhängen mit schulischen Input- und Prozessmerkmalen. Empirische Pädagogik, 36(2). Published online 2022:185-203.","ieee":"K. Drossel, N. Fröhlich, J. Gerick, and B. Eickelmann, “Belastungsempfinden von Lehrkräften in der COVID-19-Pandemie-Situation – Empirische Analysen zu Zusammenhängen mit schulischen Input- und Prozessmerkmalen,” Empirische Pädagogik, 36(2), pp. 185–203, 2022.","bibtex":"@article{Drossel_Fröhlich_Gerick_Eickelmann_2022, title={Belastungsempfinden von Lehrkräften in der COVID-19-Pandemie-Situation – Empirische Analysen zu Zusammenhängen mit schulischen Input- und Prozessmerkmalen}, journal={Empirische Pädagogik, 36(2)}, author={Drossel, Kerstin and Fröhlich, N. and Gerick, J. and Eickelmann, Birgit}, year={2022}, pages={185–203} }"},"type":"journal_article","date_updated":"2023-05-09T06:42:49Z","page":"185-203","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Empirische Pädagogik, 36(2)","title":"Belastungsempfinden von Lehrkräften in der COVID-19-Pandemie-Situation – Empirische Analysen zu Zusammenhängen mit schulischen Input- und Prozessmerkmalen"}