{"author":[{"last_name":"Schumacher","full_name":"Schumacher, Jan","first_name":"Jan"},{"id":"31132","first_name":"Sebastian","full_name":"Rezat, Sebastian","last_name":"Rezat"}],"year":"2020","publication_identifier":{"isbn":["9783662611937","9783662611944"]},"user_id":"31132","_id":"44685","status":"public","doi":"10.1007/978-3-662-61194-4_5","date_created":"2023-05-09T13:47:49Z","publication_status":"published","department":[{"_id":"360"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Schumacher_Rezat_2020, place={Berlin, Heidelberg}, title={Rekonstruktion diagrammatischen Schließens beim Erlernen der Subtraktion negativer Zahlen}, DOI={10.1007/978-3-662-61194-4_5}, booktitle={Zeichen und Sprache im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie und Praxis}, publisher={Springer}, author={Schumacher, Jan and Rezat, Sebastian}, editor={Kadunz, Gert}, year={2020}, pages={85–112} }","ieee":"J. Schumacher and S. Rezat, “Rekonstruktion diagrammatischen Schließens beim Erlernen der Subtraktion negativer Zahlen,” in Zeichen und Sprache im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie und Praxis, G. Kadunz, Ed. Berlin, Heidelberg: Springer, 2020, pp. 85–112.","apa":"Schumacher, J., & Rezat, S. (2020). Rekonstruktion diagrammatischen Schließens beim Erlernen der Subtraktion negativer Zahlen. In G. Kadunz (Ed.), Zeichen und Sprache im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie und Praxis (pp. 85–112). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-61194-4_5","ama":"Schumacher J, Rezat S. Rekonstruktion diagrammatischen Schließens beim Erlernen der Subtraktion negativer Zahlen. In: Kadunz G, ed. Zeichen Und Sprache Im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie Und Praxis. Springer; 2020:85–112. doi:10.1007/978-3-662-61194-4_5","mla":"Schumacher, Jan, and Sebastian Rezat. “Rekonstruktion Diagrammatischen Schließens Beim Erlernen Der Subtraktion Negativer Zahlen.” Zeichen Und Sprache Im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie Und Praxis, edited by Gert Kadunz, Springer, 2020, pp. 85–112, doi:10.1007/978-3-662-61194-4_5.","short":"J. Schumacher, S. Rezat, in: G. Kadunz (Ed.), Zeichen Und Sprache Im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie Und Praxis, Springer, Berlin, Heidelberg, 2020, pp. 85–112.","chicago":"Schumacher, Jan, and Sebastian Rezat. “Rekonstruktion Diagrammatischen Schließens Beim Erlernen Der Subtraktion Negativer Zahlen.” In Zeichen Und Sprache Im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie Und Praxis, edited by Gert Kadunz, 85–112. Berlin, Heidelberg: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-662-61194-4_5."},"publisher":"Springer","alternative_title":["Vergleich zweier methodischer Zugänge"],"type":"book_chapter","date_updated":"2024-04-18T08:18:10Z","page":"85–112","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Berlin, Heidelberg","publication":"Zeichen und Sprache im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie und Praxis","editor":[{"first_name":"Gert","last_name":"Kadunz","full_name":"Kadunz, Gert"}],"title":"Rekonstruktion diagrammatischen Schließens beim Erlernen der Subtraktion negativer Zahlen"}