{"doi":"10.1007/978-3-658-29039-9_10","place":"Wiesbaden","status":"public","date_created":"2023-05-09T14:01:30Z","publication_status":"published","user_id":"31132","year":"2020","author":[{"last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sebastian","id":"31132","first_name":"Sebastian"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783658290382","9783658290399"],"issn":["2512-112X","2512-1146"]},"department":[{"_id":"360"}],"date_updated":"2024-04-18T08:24:04Z","publication":"Mobile Medien im Schulkontext","type":"book_chapter","citation":{"short":"S. Rezat, in: D. Meister, M. Ilka (Eds.), Mobile Medien Im Schulkontext, Springer, Wiesbaden, 2020.","apa":"Rezat, S. (2020). Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In D. Meister & M. Ilka (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10","chicago":"Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” In Mobile Medien Im Schulkontext, edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10.","ieee":"S. Rezat, “Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation,” in Mobile Medien im Schulkontext, D. Meister and M. Ilka, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020.","bibtex":"@inbook{Rezat_2020, place={Wiesbaden}, title={Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation}, DOI={10.1007/978-3-658-29039-9_10}, booktitle={Mobile Medien im Schulkontext}, publisher={Springer}, author={Rezat, Sebastian}, editor={Meister, Dorothee and Ilka, Mindt}, year={2020} }","mla":"Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” Mobile Medien Im Schulkontext, edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka, Springer, 2020, doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10.","ama":"Rezat S. Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In: Meister D, Ilka M, eds. Mobile Medien Im Schulkontext. Springer; 2020. doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10"},"editor":[{"first_name":"Dorothee","last_name":"Meister","full_name":"Meister, Dorothee"},{"first_name":"Mindt","full_name":"Ilka, Mindt","last_name":"Ilka"}],"publisher":"Springer","language":[{"iso":"eng"}],"_id":"44688","title":"Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation"}