{"date_created":"2023-05-10T11:27:21Z","_id":"44715","status":"public","author":[{"last_name":"Tulodziecki","full_name":"Tulodziecki, G.","first_name":"G."},{"first_name":"Bardo","id":"217","full_name":"Herzig, Bardo","last_name":"Herzig"},{"first_name":"S.","last_name":"Aßmann","full_name":"Aßmann, S."}],"year":"2018","user_id":"21240","publisher":"Klinkhardt","type":"book_chapter","citation":{"mla":"Tulodziecki, G., et al. “Der Diskurs um Medienkompetenz und Medienbildung und seine Bedeutung für die Theorieentwicklung in der Medienpädagogik.” Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft. Befunde – Problemanzeigen – Desiderata, edited by M. Lüders and W. Meseth, Klinkhardt, 2018, pp. 37–50.","chicago":"Tulodziecki, G., Bardo Herzig, and S. Aßmann. “Der Diskurs um Medienkompetenz und Medienbildung und seine Bedeutung für die Theorieentwicklung in der Medienpädagogik.” In Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft. Befunde – Problemanzeigen – Desiderata, edited by M. Lüders and W. Meseth, 37–50. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018.","apa":"Tulodziecki, G., Herzig, B., & Aßmann, S. (2018). Der Diskurs um Medienkompetenz und Medienbildung und seine Bedeutung für die Theorieentwicklung in der Medienpädagogik. In M. Lüders & W. Meseth (Eds.), Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft. Befunde – Problemanzeigen – Desiderata (pp. 37–50). Klinkhardt.","short":"G. Tulodziecki, B. Herzig, S. Aßmann, in: M. Lüders, W. Meseth (Eds.), Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft. Befunde – Problemanzeigen – Desiderata, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, pp. 37–50.","bibtex":"@inbook{Tulodziecki_Herzig_Aßmann_2018, place={Bad Heilbrunn}, title={Der Diskurs um Medienkompetenz und Medienbildung und seine Bedeutung für die Theorieentwicklung in der Medienpädagogik}, booktitle={Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft. Befunde – Problemanzeigen – Desiderata}, publisher={Klinkhardt}, author={Tulodziecki, G. and Herzig, Bardo and Aßmann, S.}, editor={Lüders, M. and Meseth, W.}, year={2018}, pages={37–50} }","ieee":"G. Tulodziecki, B. Herzig, and S. Aßmann, “Der Diskurs um Medienkompetenz und Medienbildung und seine Bedeutung für die Theorieentwicklung in der Medienpädagogik,” in Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft. Befunde – Problemanzeigen – Desiderata, M. Lüders and W. Meseth, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp. 37–50.","ama":"Tulodziecki G, Herzig B, Aßmann S. Der Diskurs um Medienkompetenz und Medienbildung und seine Bedeutung für die Theorieentwicklung in der Medienpädagogik. In: Lüders M, Meseth W, eds. Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft. Befunde – Problemanzeigen – Desiderata. Klinkhardt; 2018:37-50."},"department":[{"_id":"459"}],"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Bad Heilbrunn","page":"37-50","date_updated":"2023-05-10T11:27:28Z","title":"Der Diskurs um Medienkompetenz und Medienbildung und seine Bedeutung für die Theorieentwicklung in der Medienpädagogik","editor":[{"last_name":"Lüders","full_name":"Lüders, M.","first_name":"M."},{"first_name":"W.","last_name":"Meseth","full_name":"Meseth, W."}],"publication":"Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft. Befunde – Problemanzeigen – Desiderata"}