{"department":[{"_id":"459"}],"type":"book_chapter","publisher":"Logos","citation":{"ama":"Aßmann S, Herzig B. Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten. In: Pallaske Chr, ed. Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel. Logos; 2015:67-84.","apa":"Aßmann, S., & Herzig, B. (2015). Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten. In Chr. Pallaske (Ed.), Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel. (pp. 67–84). Logos.","ieee":"S. Aßmann and B. Herzig, “Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten,” in Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel., Chr. Pallaske, Ed. Berlin: Logos, 2015, pp. 67–84.","bibtex":"@inbook{Aßmann_Herzig_2015, place={Berlin}, title={Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten}, booktitle={Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel.}, publisher={Logos}, author={Aßmann, S. and Herzig, Bardo}, editor={Pallaske, Chr.}, year={2015}, pages={67–84} }","chicago":"Aßmann, S., and Bardo Herzig. “Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten.” In Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel., edited by Chr. Pallaske, 67–84. Berlin: Logos, 2015.","mla":"Aßmann, S., and Bardo Herzig. “Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten.” Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel., edited by Chr. Pallaske, Logos, 2015, pp. 67–84.","short":"S. Aßmann, B. Herzig, in: Chr. Pallaske (Ed.), Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel., Logos, Berlin, 2015, pp. 67–84."},"user_id":"21240","year":"2015","author":[{"first_name":"S.","full_name":"Aßmann, S.","last_name":"Aßmann"},{"last_name":"Herzig","full_name":"Herzig, Bardo","id":"217","first_name":"Bardo"}],"date_created":"2023-05-11T07:59:19Z","status":"public","_id":"44738","publication":"Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel.","title":"Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten","editor":[{"first_name":"Chr.","last_name":"Pallaske","full_name":"Pallaske, Chr."}],"date_updated":"2023-05-11T07:59:33Z","place":"Berlin","language":[{"iso":"ger"}],"page":"67-84"}