{"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Wiesbaden","page":"647-666","date_updated":"2023-05-11T09:12:18Z","editor":[{"last_name":"Hagedorn","full_name":"Hagedorn, J.","first_name":"J."}],"title":"Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen","publication":"Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule","date_created":"2023-05-11T09:12:09Z","_id":"44748","status":"public","year":"2014","author":[{"id":"217","first_name":"Bardo","last_name":"Herzig","full_name":"Herzig, Bardo"},{"full_name":"Aßmann, S.","last_name":"Aßmann","first_name":"S."}],"user_id":"21240","publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Herzig, Bardo, and S. Aßmann. “Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen.” In Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule, edited by J. Hagedorn, 647–66. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014.","mla":"Herzig, Bardo, and S. Aßmann. “Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen.” Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule, edited by J. Hagedorn, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014, pp. 647–66.","apa":"Herzig, B., & Aßmann, S. (2014). Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen. In J. Hagedorn (Ed.), Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule (pp. 647–666). VS Verlag für Sozialwissenschaften.","short":"B. Herzig, S. Aßmann, in: J. Hagedorn (Ed.), Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2014, pp. 647–666.","ama":"Herzig B, Aßmann S. Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen. In: Hagedorn J, ed. Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2014:647-666.","ieee":"B. Herzig and S. Aßmann, “Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen,” in Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule, J. Hagedorn, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014, pp. 647–666.","bibtex":"@inbook{Herzig_Aßmann_2014, place={Wiesbaden}, title={Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen}, booktitle={Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Herzig, Bardo and Aßmann, S.}, editor={Hagedorn, J.}, year={2014}, pages={647–666} }"},"department":[{"_id":"459"}]}