{"place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"page":"210-220","date_updated":"2023-05-16T11:11:57Z","editor":[{"last_name":"Katenbrink","full_name":"Katenbrink, Nora","first_name":"Nora"},{"first_name":"Ingrid","last_name":"Kunze","full_name":"Kunze, Ingrid"},{"first_name":"Claudia","full_name":"Solzbacher, Claudia","last_name":"Solzbacher"}],"title":"Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung","publication":"Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem","publication_status":"published","date_created":"2023-05-11T22:28:56Z","status":"public","_id":"44783","user_id":"49063","year":"2015","author":[{"id":"20560","first_name":"Christine","last_name":"Freitag","full_name":"Freitag, Christine"},{"last_name":"Thünemann","full_name":"Thünemann, S.","first_name":"S."}],"type":"book_chapter","publisher":"Haus Monsenstein und Vannedat","citation":{"apa":"Freitag, C., & Thünemann, S. (2015). Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem (pp. 210–220). Haus Monsenstein und Vannedat.","chicago":"Freitag, Christine, and S. Thünemann. “Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung.” In Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, edited by Nora Katenbrink, Ingrid Kunze, and Claudia Solzbacher, 210–20. Münster: Haus Monsenstein und Vannedat, 2015.","mla":"Freitag, Christine, and S. Thünemann. “Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung.” Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, edited by Nora Katenbrink et al., Haus Monsenstein und Vannedat, 2015, pp. 210–20.","ama":"Freitag C, Thünemann S. Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung. In: Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C, eds. Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Haus Monsenstein und Vannedat; 2015:210-220.","ieee":"C. Freitag and S. Thünemann, “Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung,” in Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, N. Katenbrink, I. Kunze, and C. Solzbacher, Eds. Münster: Haus Monsenstein und Vannedat, 2015, pp. 210–220.","bibtex":"@inbook{Freitag_Thünemann_2015, place={Münster}, title={Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung}, booktitle={Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem}, publisher={Haus Monsenstein und Vannedat}, author={Freitag, Christine and Thünemann, S.}, editor={Katenbrink, Nora and Kunze, Ingrid and Solzbacher, Claudia}, year={2015}, pages={210–220} }","short":"C. Freitag, S. Thünemann, in: N. Katenbrink, I. Kunze, C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, Haus Monsenstein und Vannedat, Münster, 2015, pp. 210–220."},"department":[{"_id":"453"}]}