{"user_id":"49063","_id":"44804","date_created":"2023-05-11T23:30:30Z","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"first_name":"Franz","full_name":"Hauzenberger, Franz","last_name":"Hauzenberger"},{"first_name":"Manfred","full_name":"Rotermund, Manfred","last_name":"Rotermund"}],"year":"2011","type":"book_chapter","page":"117-127","date_updated":"2023-05-16T11:13:42Z","publisher":"Uni Verlag","publication_status":"published","publication":"Schulpraxisstudien in Europa","place":"Leipzig","department":[{"_id":"453"}],"author":[{"last_name":"Freitag","id":"20560","full_name":"Freitag, Christine","first_name":"Christine"}],"title":"Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?","citation":{"mla":"Freitag, Christine. “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?” Schulpraxisstudien in Europa, edited by Franz Hauzenberger and Manfred Rotermund, Uni Verlag, 2011, pp. 117–27.","short":"C. Freitag, in: F. Hauzenberger, M. Rotermund (Eds.), Schulpraxisstudien in Europa, Uni Verlag, Leipzig, 2011, pp. 117–127.","apa":"Freitag, C. (2011). Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen? In F. Hauzenberger & M. Rotermund (Eds.), Schulpraxisstudien in Europa (pp. 117–127). Uni Verlag.","bibtex":"@inbook{Freitag_2011, place={Leipzig}, title={Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?}, booktitle={Schulpraxisstudien in Europa}, publisher={Uni Verlag}, author={Freitag, Christine}, editor={Hauzenberger, Franz and Rotermund, Manfred}, year={2011}, pages={117–127} }","ama":"Freitag C. Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen? In: Hauzenberger F, Rotermund M, eds. Schulpraxisstudien in Europa. Uni Verlag; 2011:117-127.","ieee":"C. Freitag, “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?,” in Schulpraxisstudien in Europa, F. Hauzenberger and M. Rotermund, Eds. Leipzig: Uni Verlag, 2011, pp. 117–127.","chicago":"Freitag, Christine. “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?” In Schulpraxisstudien in Europa, edited by Franz Hauzenberger and Manfred Rotermund, 117–27. Leipzig: Uni Verlag, 2011."},"status":"public"}