{"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2023-05-11T23:33:29Z","_id":"44807","user_id":"49063","date_updated":"2023-05-16T11:13:39Z","year":"2010","type":"journal_article","page":"24-49","publication":"Tertium Comparationis 2010/2","department":[{"_id":"453"}],"publication_status":"published","status":"public","citation":{"ama":"Freitag C, Rölker S. Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule. Tertium Comparationis 2010/2. Published online 2010:24-49.","bibtex":"@article{Freitag_Rölker_2010, title={Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule}, journal={Tertium Comparationis 2010/2}, author={Freitag, Christine and Rölker, S.}, year={2010}, pages={24–49} }","apa":"Freitag, C., & Rölker, S. (2010). Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule. Tertium Comparationis 2010/2, 24–49.","chicago":"Freitag, Christine, and S. Rölker. “Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule.” Tertium Comparationis 2010/2, 2010, 24–49.","short":"C. Freitag, S. Rölker, Tertium Comparationis 2010/2 (2010) 24–49.","ieee":"C. Freitag and S. Rölker, “Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule,” Tertium Comparationis 2010/2, pp. 24–49, 2010.","mla":"Freitag, Christine, and S. Rölker. “Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule.” Tertium Comparationis 2010/2, 2010, pp. 24–49."},"author":[{"first_name":"Christine","last_name":"Freitag","full_name":"Freitag, Christine","id":"20560"},{"first_name":"S.","last_name":"Rölker","full_name":"Rölker, S."}],"title":"Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule"}