{"user_id":"49063","year":"2005","author":[{"first_name":"Christine","id":"20560","last_name":"Freitag","full_name":"Freitag, Christine"}],"status":"public","_id":"44816","publication_status":"published","date_created":"2023-05-11T23:42:06Z","department":[{"_id":"453"}],"citation":{"short":"C. Freitag, in: M. Fiegert, I. Kunze (Eds.), Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück, LIT, Münster, 2005, pp. 173–180.","mla":"Freitag, Christine. “Die Portfolio-Methode in der Lehrerbildung: Mögliche Reformen im Anschluss an eine aktuelle Diskussion.” Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück, edited by Monika Fiegert and Ingrid Kunze, LIT, 2005, pp. 173–80.","chicago":"Freitag, Christine. “Die Portfolio-Methode in der Lehrerbildung: Mögliche Reformen im Anschluss an eine aktuelle Diskussion.” In Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück, edited by Monika Fiegert and Ingrid Kunze, 173–80. Münster: LIT, 2005.","bibtex":"@inbook{Freitag_2005, place={Münster}, title={Die Portfolio-Methode in der Lehrerbildung: Mögliche Reformen im Anschluss an eine aktuelle Diskussion}, booktitle={Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück}, publisher={LIT}, author={Freitag, Christine}, editor={Fiegert, Monika and Kunze, Ingrid}, year={2005}, pages={173–180} }","ieee":"C. Freitag, “Die Portfolio-Methode in der Lehrerbildung: Mögliche Reformen im Anschluss an eine aktuelle Diskussion,” in Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück, M. Fiegert and I. Kunze, Eds. Münster: LIT, 2005, pp. 173–180.","apa":"Freitag, C. (2005). Die Portfolio-Methode in der Lehrerbildung: Mögliche Reformen im Anschluss an eine aktuelle Diskussion. In M. Fiegert & I. Kunze (Eds.), Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück (pp. 173–180). LIT.","ama":"Freitag C. Die Portfolio-Methode in der Lehrerbildung: Mögliche Reformen im Anschluss an eine aktuelle Diskussion. In: Fiegert M, Kunze I, eds. Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück. LIT; 2005:173-180."},"type":"book_chapter","publisher":"LIT","date_updated":"2023-05-16T11:13:24Z","page":"173-180","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"extern":"1","publication":"Zwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zu Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück","editor":[{"first_name":"Monika","last_name":"Fiegert","full_name":"Fiegert, Monika"},{"last_name":"Kunze","full_name":"Kunze, Ingrid","first_name":"Ingrid"}],"title":"Die Portfolio-Methode in der Lehrerbildung: Mögliche Reformen im Anschluss an eine aktuelle Diskussion"}