{"_id":"44827","user_id":"49063","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2023-05-11T23:52:40Z","editor":[{"first_name":"Claudia","last_name":"Solzbacher","full_name":"Solzbacher, Claudia"}],"date_updated":"2023-05-16T11:14:58Z","year":"2001","type":"book_chapter","publication":"Kindheit zwischen Mythos und Realität","place":"Münster","department":[{"_id":"453"}],"publisher":"Votum","extern":"1","publication_status":"published","citation":{"chicago":"Freitag, Christine. “Kindheit und Jugend im Wandel politischer Konzeptionen: Erziehungswissenschaftliche Deutungen.” In Kindheit zwischen Mythos und Realität, edited by Claudia Solzbacher. Münster: Votum, 2001.","ieee":"C. Freitag, “Kindheit und Jugend im Wandel politischer Konzeptionen: Erziehungswissenschaftliche Deutungen,” in Kindheit zwischen Mythos und Realität, C. Solzbacher, Ed. Münster: Votum, 2001.","bibtex":"@inbook{Freitag_2001, place={Münster}, title={Kindheit und Jugend im Wandel politischer Konzeptionen: Erziehungswissenschaftliche Deutungen}, booktitle={Kindheit zwischen Mythos und Realität}, publisher={Votum}, author={Freitag, Christine}, editor={Solzbacher, Claudia}, year={2001} }","ama":"Freitag C. Kindheit und Jugend im Wandel politischer Konzeptionen: Erziehungswissenschaftliche Deutungen. In: Solzbacher C, ed. Kindheit zwischen Mythos und Realität. Votum; 2001.","mla":"Freitag, Christine. “Kindheit und Jugend im Wandel politischer Konzeptionen: Erziehungswissenschaftliche Deutungen.” Kindheit zwischen Mythos und Realität, edited by Claudia Solzbacher, Votum, 2001.","apa":"Freitag, C. (2001). Kindheit und Jugend im Wandel politischer Konzeptionen: Erziehungswissenschaftliche Deutungen. In C. Solzbacher (Ed.), Kindheit zwischen Mythos und Realität. Votum.","short":"C. Freitag, in: C. Solzbacher (Ed.), Kindheit zwischen Mythos und Realität, Votum, Münster, 2001."},"status":"public","author":[{"first_name":"Christine","last_name":"Freitag","id":"20560","full_name":"Freitag, Christine"}],"title":"Kindheit und Jugend im Wandel politischer Konzeptionen: Erziehungswissenschaftliche Deutungen"}