{"date_created":"2018-09-19T11:06:09Z","title":"Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen","publication":"Tagungsband DGHD Tagung 2017","type":"conference","year":"2017","conference":{"location":"Köln","start_date":"2017-03-07","name":"46. dghd-Jahrestagung 2017","end_date":"2017-03-10"},"extern":"1","_id":"4503","date_updated":"2022-01-06T07:01:07Z","author":[{"last_name":"Jenert","full_name":"Jenert, Tobias","first_name":"Tobias","id":"71994","orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646"},{"last_name":"Barnat","full_name":"Barnat, M.","first_name":"M."},{"full_name":"Salden, P.","last_name":"Salden","first_name":"P."},{"first_name":"B.","full_name":"Dilger, B.","last_name":"Dilger"}],"status":"public","user_id":"51057","place":"Köln","citation":{"mla":"Jenert, Tobias, et al. “Struktur, Prozess Oder Didaktik Als Ausgangspunkt? Ein Integratives Modell Der Curriculumentwicklung an Hochschulen.” Tagungsband DGHD Tagung 2017, Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd, 2017.","apa":"Jenert, T., Barnat, M., Salden, P., & Dilger, B. (2017). Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen. In Tagungsband DGHD Tagung 2017. Köln: Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd.","ieee":"T. Jenert, M. Barnat, P. Salden, and B. Dilger, “Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen,” in Tagungsband DGHD Tagung 2017, Köln, 2017.","short":"T. Jenert, M. Barnat, P. Salden, B. Dilger, in: Tagungsband DGHD Tagung 2017, Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd, Köln, 2017.","chicago":"Jenert, Tobias, M. Barnat, P. Salden, and B. Dilger. “Struktur, Prozess Oder Didaktik Als Ausgangspunkt? Ein Integratives Modell Der Curriculumentwicklung an Hochschulen.” In Tagungsband DGHD Tagung 2017. Köln: Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd, 2017.","ama":"Jenert T, Barnat M, Salden P, Dilger B. Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen. In: Tagungsband DGHD Tagung 2017. Köln: Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd; 2017.","bibtex":"@inproceedings{Jenert_Barnat_Salden_Dilger_2017, place={Köln}, title={Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen}, booktitle={Tagungsband DGHD Tagung 2017}, publisher={Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd}, author={Jenert, Tobias and Barnat, M. and Salden, P. and Dilger, B.}, year={2017} }"},"publisher":"Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd","department":[{"_id":"208"},{"_id":"282"}]}