{"date_updated":"2023-05-17T08:40:03Z","year":"2007","type":"journal_article","page":"355-381","user_id":"21240","_id":"45032","date_created":"2023-05-17T08:39:47Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"Blömeke, S., Herzig, B., & Tulodziecki, G. (2007). Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik. Unterrichtswissenschaft 4/2007, 355–381.","chicago":"Blömeke, S., Bardo Herzig, and G. Tulodziecki. “Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik.” Unterrichtswissenschaft 4/2007, 2007, 355–81.","ieee":"S. Blömeke, B. Herzig, and G. Tulodziecki, “Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik,” Unterrichtswissenschaft 4/2007, pp. 355–381, 2007.","short":"S. Blömeke, B. Herzig, G. Tulodziecki, Unterrichtswissenschaft 4/2007 (2007) 355–381.","mla":"Blömeke, S., et al. “Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik.” Unterrichtswissenschaft 4/2007, 2007, pp. 355–81.","ama":"Blömeke S, Herzig B, Tulodziecki G. Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik. Unterrichtswissenschaft 4/2007. Published online 2007:355-381.","bibtex":"@article{Blömeke_Herzig_Tulodziecki_2007, title={Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik}, journal={Unterrichtswissenschaft 4/2007}, author={Blömeke, S. and Herzig, Bardo and Tulodziecki, G.}, year={2007}, pages={355–381} }"},"status":"public","author":[{"last_name":"Blömeke","full_name":"Blömeke, S.","first_name":"S."},{"last_name":"Herzig","full_name":"Herzig, Bardo","id":"217","first_name":"Bardo"},{"first_name":"G.","full_name":"Tulodziecki, G.","last_name":"Tulodziecki"}],"title":"Zum Stellenwert empirischer Forschung für die Allgemeine Didaktik","publication":"Unterrichtswissenschaft 4/2007","department":[{"_id":"459"}]}