{"publisher":"Bertelsmann ","_id":"4505","publication":"Blickpunkt Hochschuldidaktik","year":"2018","author":[{"first_name":"Tobias","id":"71994","orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646","last_name":"Jenert","full_name":"Jenert, Tobias"},{"full_name":"Barnat, M.","last_name":"Barnat","first_name":"M."},{"last_name":"Salden","full_name":"Salden, P.","first_name":"P."},{"last_name":"Dilger","full_name":"Dilger, B.","first_name":"B."}],"title":"Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen","place":"Bielefeld","department":[{"_id":"208"},{"_id":"282"}],"user_id":"51057","page":"149-164","type":"book_chapter","status":"public","date_created":"2018-09-19T11:17:11Z","date_updated":"2022-01-06T07:01:07Z","citation":{"chicago":"Jenert, Tobias, M. Barnat, P. Salden, and B. Dilger. “Struktur, Prozess Oder Didaktik Als Ausgangspunkt? Ein Integratives Modell Der Curriculumentwicklung an Hochschulen.” In Blickpunkt Hochschuldidaktik, 149–64. Bielefeld: Bertelsmann , 2018.","ieee":"T. Jenert, M. Barnat, P. Salden, and B. Dilger, “Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen,” in Blickpunkt Hochschuldidaktik, Bielefeld: Bertelsmann , 2018, pp. 149–164.","short":"T. Jenert, M. Barnat, P. Salden, B. Dilger, in: Blickpunkt Hochschuldidaktik, Bertelsmann , Bielefeld, 2018, pp. 149–164.","ama":"Jenert T, Barnat M, Salden P, Dilger B. Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen. In: Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: Bertelsmann ; 2018:149-164.","bibtex":"@inbook{Jenert_Barnat_Salden_Dilger_2018, place={Bielefeld}, title={Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen}, booktitle={Blickpunkt Hochschuldidaktik}, publisher={Bertelsmann }, author={Jenert, Tobias and Barnat, M. and Salden, P. and Dilger, B.}, year={2018}, pages={149–164} }","apa":"Jenert, T., Barnat, M., Salden, P., & Dilger, B. (2018). Struktur, Prozess oder Didaktik als Ausgangspunkt? Ein integratives Modell der Curriculumentwicklung an Hochschulen. In Blickpunkt Hochschuldidaktik (pp. 149–164). Bielefeld: Bertelsmann .","mla":"Jenert, Tobias, et al. “Struktur, Prozess Oder Didaktik Als Ausgangspunkt? Ein Integratives Modell Der Curriculumentwicklung an Hochschulen.” Blickpunkt Hochschuldidaktik, Bertelsmann , 2018, pp. 149–64."}}