{"author":[{"id":"12978","last_name":"Knickenberg","full_name":"Knickenberg, Margarita","first_name":"Margarita"},{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank"}],"year":"2017","place":"Heidelberg","citation":{"ieee":"M. Knickenberg and F. Hellmich, “Feedback als Prädiktor für Leseverständnis, Kausalattributionen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen bei Kindern in der zweiten Hälfte der Grundschulzeit.,” presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg, 2017.","chicago":"Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. “Feedback Als Prädiktor Für Leseverständnis, Kausalattributionen Und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Bei Kindern in Der Zweiten Hälfte Der Grundschulzeit.” Heidelberg, 2017.","ama":"Knickenberg M, Hellmich F. Feedback als Prädiktor für Leseverständnis, Kausalattributionen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen bei Kindern in der zweiten Hälfte der Grundschulzeit. In: ; 2017.","mla":"Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. Feedback Als Prädiktor Für Leseverständnis, Kausalattributionen Und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Bei Kindern in Der Zweiten Hälfte Der Grundschulzeit. 2017.","bibtex":"@inproceedings{Knickenberg_Hellmich_2017, place={Heidelberg}, title={Feedback als Prädiktor für Leseverständnis, Kausalattributionen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen bei Kindern in der zweiten Hälfte der Grundschulzeit.}, author={Knickenberg, Margarita and Hellmich, Frank}, year={2017} }","apa":"Knickenberg, M., & Hellmich, F. (2017). Feedback als Prädiktor für Leseverständnis, Kausalattributionen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen bei Kindern in der zweiten Hälfte der Grundschulzeit. 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.","short":"M. Knickenberg, F. Hellmich, in: Heidelberg, 2017."},"_id":"45067","language":[{"iso":"eng"}],"type":"conference","date_created":"2023-05-17T10:05:30Z","conference":{"location":"Heidelberg","name":"5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)"},"status":"public","user_id":"12978","department":[{"_id":"4"},{"_id":"460"}],"title":"Feedback als Prädiktor für Leseverständnis, Kausalattributionen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen bei Kindern in der zweiten Hälfte der Grundschulzeit.","date_updated":"2024-01-16T09:48:59Z"}