{"date_updated":"2023-05-17T10:44:14Z","title":"Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung","type":"book_chapter","user_id":"21240","page":"45-64","author":[{"full_name":"Herzig, Bardo","id":"217","first_name":"Bardo","last_name":"Herzig"},{"last_name":"Grafe","first_name":"S.","full_name":"Grafe, S."},{"last_name":"Reinhold","first_name":"P.","full_name":"Reinhold, P."}],"status":"public","date_created":"2023-05-17T10:44:07Z","publisher":"Waxmann ","publication":"Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften","place":"Münster","year":"2004","_id":"45083","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Herzig_Grafe_Reinhold_2004, place={Münster}, title={Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung}, booktitle={Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften}, publisher={Waxmann }, author={Herzig, Bardo and Grafe, S. and Reinhold, P.}, editor={Welzel, M. and Stadler, H. }, year={2004}, pages={45–64} }","apa":"Herzig, B., Grafe, S., & Reinhold, P. (2004). Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung. In M. Welzel & H. Stadler (Eds.), Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften (pp. 45–64). Waxmann .","ama":"Herzig B, Grafe S, Reinhold P. Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung. In: Welzel M, Stadler H, eds. Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften. Waxmann ; 2004:45-64.","mla":"Herzig, Bardo, et al. “Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung.” Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften, edited by M. Welzel and H. Stadler, Waxmann , 2004, pp. 45–64.","chicago":"Herzig, Bardo, S. Grafe, and P. Reinhold. “Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung.” In Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften, edited by M. Welzel and H. Stadler, 45–64. Münster: Waxmann , 2004.","short":"B. Herzig, S. Grafe, P. Reinhold, in: M. Welzel, H. Stadler (Eds.), Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften, Waxmann , Münster, 2004, pp. 45–64.","ieee":"B. Herzig, S. Grafe, and P. Reinhold, “Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung,” in Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften, M. Welzel and H. Stadler, Eds. Münster: Waxmann , 2004, pp. 45–64."},"editor":[{"full_name":"Welzel, M.","first_name":"M.","last_name":"Welzel"},{"full_name":"Stadler, H. ","first_name":"H. ","last_name":"Stadler"}],"department":[{"_id":"459"}],"extern":"1"}