{"extern":"1","department":[{"_id":"459"}],"page":"99-109","author":[{"last_name":"Herzig","first_name":"Bardo","id":"217","full_name":"Herzig, Bardo"}],"status":"public","date_updated":"2023-05-17T10:58:40Z","title":"Der Datenschutz, die Hacker und die Moral. Datenschutz als Thema politischer Bildung","type":"journal_article","user_id":"21240","year":"2003","_id":"45087","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@article{Herzig_2003, title={Der Datenschutz, die Hacker und die Moral. Datenschutz als Thema politischer Bildung}, journal={Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung, Heft 1/2003}, author={Herzig, Bardo}, year={2003}, pages={99–109} }","chicago":"Herzig, Bardo. “Der Datenschutz, die Hacker und die Moral. Datenschutz als Thema politischer Bildung.” Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung, Heft 1/2003, 2003, 99–109.","mla":"Herzig, Bardo. “Der Datenschutz, die Hacker und die Moral. Datenschutz als Thema politischer Bildung.” Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung, Heft 1/2003, 2003, pp. 99–109.","short":"B. Herzig, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung, Heft 1/2003 (2003) 99–109.","ieee":"B. Herzig, “Der Datenschutz, die Hacker und die Moral. Datenschutz als Thema politischer Bildung,” Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung, Heft 1/2003, pp. 99–109, 2003.","apa":"Herzig, B. (2003). Der Datenschutz, die Hacker und die Moral. Datenschutz als Thema politischer Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung, Heft 1/2003, 99–109.","ama":"Herzig B. Der Datenschutz, die Hacker und die Moral. Datenschutz als Thema politischer Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik Sozialwissenschaften für politische Bildung, Heft 1/2003. Published online 2003:99-109."},"date_created":"2023-05-17T10:58:33Z","publication":"Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung, Heft 1/2003"}