{"type":"book_chapter","user_id":"21240","date_updated":"2023-05-17T12:48:13Z","title":"Medienhandeln und Verantwortung. Zur Förderung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit (neuen) Medien","status":"public","author":[{"id":"217","first_name":"Bardo","last_name":"Herzig","full_name":"Herzig, Bardo"}],"page":"197-220","publication":"Der Einfluss der Medien. Vertrauen und soziale Verantwortung","publisher":"Leske + Budrich","date_created":"2023-05-17T12:47:31Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Herzig_2001, place={Opladen}, title={Medienhandeln und Verantwortung. Zur Förderung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit (neuen) Medien}, booktitle={Der Einfluss der Medien. Vertrauen und soziale Verantwortung}, publisher={Leske + Budrich}, author={Herzig, Bardo}, editor={Schweer, M.}, year={2001}, pages={197–220} }","apa":"Herzig, B. (2001). Medienhandeln und Verantwortung. Zur Förderung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit (neuen) Medien. In M. Schweer (Ed.), Der Einfluss der Medien. Vertrauen und soziale Verantwortung (pp. 197–220). Leske + Budrich.","ama":"Herzig B. Medienhandeln und Verantwortung. Zur Förderung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit (neuen) Medien. In: Schweer M, ed. Der Einfluss der Medien. Vertrauen und soziale Verantwortung. Leske + Budrich; 2001:197-220.","mla":"Herzig, Bardo. “Medienhandeln und Verantwortung. Zur Förderung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit (neuen) Medien.” Der Einfluss der Medien. Vertrauen und soziale Verantwortung, edited by M. Schweer, Leske + Budrich, 2001, pp. 197–220.","chicago":"Herzig, Bardo. “Medienhandeln und Verantwortung. Zur Förderung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit (neuen) Medien.” In Der Einfluss der Medien. Vertrauen und soziale Verantwortung, edited by M. Schweer, 197–220. Opladen: Leske + Budrich, 2001.","short":"B. Herzig, in: M. Schweer (Ed.), Der Einfluss der Medien. Vertrauen und soziale Verantwortung, Leske + Budrich, Opladen, 2001, pp. 197–220.","ieee":"B. Herzig, “Medienhandeln und Verantwortung. Zur Förderung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit (neuen) Medien,” in Der Einfluss der Medien. Vertrauen und soziale Verantwortung, M. Schweer, Ed. Opladen: Leske + Budrich, 2001, pp. 197–220."},"place":"Opladen","year":"2001","_id":"45106","editor":[{"last_name":"Schweer","first_name":"M.","full_name":"Schweer, M."}],"department":[{"_id":"459"}],"extern":"1"}