{"page":"315 – 332","intvolume":" 67","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"4","date_updated":"2023-08-25T05:53:34Z","title":"Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS","publication":"Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie","extern":"1","_id":"45129","status":"public","date_created":"2023-05-19T09:05:28Z","publication_status":"published","year":"2018","author":[{"first_name":"Sebastian","id":"89449","full_name":"Franke, Sebastian","last_name":"Franke"},{"first_name":"R.","last_name":"Kißgen","full_name":"Kißgen, R."}],"user_id":"49063","citation":{"ama":"Franke S, Kißgen R. Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. 2018;67(4):315 – 332.","ieee":"S. Franke and R. Kißgen, “Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS,” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 67, no. 4, pp. 315 – 332, 2018.","bibtex":"@article{Franke_Kißgen_2018, title={Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS}, volume={67}, number={4}, journal={Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie}, author={Franke, Sebastian and Kißgen, R.}, year={2018}, pages={315 – 332} }","short":"S. Franke, R. Kißgen, Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 67 (2018) 315 – 332.","apa":"Franke, S., & Kißgen, R. (2018). Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 67(4), 315 – 332.","chicago":"Franke, Sebastian, and R. Kißgen. “Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 67, no. 4 (2018): 315 – 332.","mla":"Franke, Sebastian, and R. Kißgen. “Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 67, no. 4, 2018, pp. 315 – 332."},"volume":67,"type":"journal_article","department":[{"_id":"805"}]}