{"extern":"1","_id":"4513","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-2545-3"]},"year":"2011","author":[{"id":"71994","first_name":"Tobias","last_name":"Jenert","full_name":"Jenert, Tobias","orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646"},{"first_name":"Anja","full_name":"Gebhardt , Anja","last_name":"Gebhardt "}],"place":"Münster","citation":{"ieee":"T. Jenert and A. Gebhardt , “Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten,” in Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , vol. 60, T. Köhler and J. Neumann, Eds. Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2011, pp. 284–293.","mla":"Jenert, Tobias, and Anja Gebhardt . “Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten.” Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , edited by Thomas Köhler and Jörg Neumann, vol. 60, Waxmann Verlag GmbH , 2011, pp. 284–93.","bibtex":"@inbook{Jenert_Gebhardt _2011, place={Münster}, series={Medien in der Wissenschaft }, title={Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten}, volume={60}, booktitle={Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre }, publisher={Waxmann Verlag GmbH }, author={Jenert, Tobias and Gebhardt , Anja}, editor={Köhler, Thomas and Neumann, JörgEditors}, year={2011}, pages={284–293}, collection={Medien in der Wissenschaft } }","apa":"Jenert, T., & Gebhardt , A. (2011). Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten. In T. Köhler & J. Neumann (Eds.), Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre (Vol. 60, pp. 284–293). Münster: Waxmann Verlag GmbH .","short":"T. Jenert, A. Gebhardt , in: T. Köhler, J. Neumann (Eds.), Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , Waxmann Verlag GmbH , Münster, 2011, pp. 284–293.","ama":"Jenert T, Gebhardt A. Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten. In: Köhler T, Neumann J, eds. Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre . Vol 60. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH ; 2011:284-293.","chicago":"Jenert, Tobias, and Anja Gebhardt . “Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten.” In Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , edited by Thomas Köhler and Jörg Neumann, 60:284–93. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2011."},"series_title":"Medien in der Wissenschaft ","status":"public","date_created":"2018-09-19T13:22:33Z","editor":[{"full_name":"Köhler, Thomas","last_name":"Köhler","first_name":"Thomas"},{"first_name":"Jörg","full_name":"Neumann, Jörg","last_name":"Neumann"}],"intvolume":" 60","user_id":"51057","page":"284-293","title":"Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten","department":[{"_id":"208"},{"_id":"282"}],"publication":"Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre ","date_updated":"2022-01-06T07:01:07Z","publisher":"Waxmann Verlag GmbH ","volume":60,"type":"book_chapter"}