{"date_updated":"2023-08-25T05:56:18Z","intvolume":" 69","language":[{"iso":"ger"}],"page":"133-146","extern":"1","publication":"Zeitschrift für Heilpädagogik","title":"Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I","user_id":"49063","year":"2018","author":[{"full_name":"Mays, D.","last_name":"Mays","first_name":"D."},{"first_name":"L.","full_name":"Schneider, L.","last_name":"Schneider"},{"last_name":"Wichmann","full_name":"Wichmann, M.","first_name":"M."},{"last_name":"Metzner","full_name":"Metzner, F.","first_name":"F."},{"first_name":"H.","last_name":"Zielemanns","full_name":"Zielemanns, H."},{"full_name":"Pawils, S.","last_name":"Pawils","first_name":"S."},{"full_name":"Franke, Sebastian","last_name":"Franke","id":"89449","first_name":"Sebastian"}],"publication_status":"published","date_created":"2023-05-19T09:08:15Z","status":"public","_id":"45132","department":[{"_id":"805"}],"type":"journal_article","volume":69,"citation":{"short":"D. Mays, L. Schneider, M. Wichmann, F. Metzner, H. Zielemanns, S. Pawils, S. Franke, Zeitschrift für Heilpädagogik 69 (2018) 133–146.","ama":"Mays D, Schneider L, Wichmann M, et al. Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2018;69:133-146.","bibtex":"@article{Mays_Schneider_Wichmann_Metzner_Zielemanns_Pawils_Franke_2018, title={Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I}, volume={69}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Mays, D. and Schneider, L. and Wichmann, M. and Metzner, F. and Zielemanns, H. and Pawils, S. and Franke, Sebastian}, year={2018}, pages={133–146} }","ieee":"D. Mays et al., “Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 69, pp. 133–146, 2018.","mla":"Mays, D., et al. “Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I.” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 69, 2018, pp. 133–46.","chicago":"Mays, D., L. Schneider, M. Wichmann, F. Metzner, H. Zielemanns, S. Pawils, and Sebastian Franke. “Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I.” Zeitschrift für Heilpädagogik 69 (2018): 133–46.","apa":"Mays, D., Schneider, L., Wichmann, M., Metzner, F., Zielemanns, H., Pawils, S., & Franke, S. (2018). Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I. Zeitschrift für Heilpädagogik, 69, 133–146."}}