{"user_id":"49063","author":[{"first_name":"D.","full_name":"Mays, D.","last_name":"Mays"},{"first_name":"H.","full_name":"Zielemanns, H.","last_name":"Zielemanns"},{"last_name":"Franke","full_name":"Franke, Sebastian","first_name":"Sebastian","id":"89449"},{"first_name":"M.","full_name":"Wichmann, M.","last_name":"Wichmann"},{"last_name":"Metzner","full_name":"Metzner, F.","first_name":"F."}],"year":"2018","status":"public","_id":"45133","publication_status":"published","date_created":"2023-05-19T09:10:22Z","department":[{"_id":"805"}],"citation":{"apa":"Mays, D., Zielemanns, H., Franke, S., Wichmann, M., & Metzner, F. (2018). Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen. In Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis (pp. 139–164). UTB.","mla":"Mays, D., et al. “Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen.” Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, UTB, 2018, pp. 139–64.","chicago":"Mays, D., H. Zielemanns, Sebastian Franke, M. Wichmann, and F. Metzner. “Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen.” In Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, 139–64. Stuttgart: UTB, 2018.","ama":"Mays D, Zielemanns H, Franke S, Wichmann M, Metzner F. Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen. In: Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis. UTB; 2018:139-164.","bibtex":"@inbook{Mays_Zielemanns_Franke_Wichmann_Metzner_2018, place={Stuttgart}, title={Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen}, booktitle={Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis}, publisher={UTB}, author={Mays, D. and Zielemanns, H. and Franke, Sebastian and Wichmann, M. and Metzner, F.}, year={2018}, pages={139–164} }","ieee":"D. Mays, H. Zielemanns, S. Franke, M. Wichmann, and F. Metzner, “Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen,” in Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, Stuttgart: UTB, 2018, pp. 139–164.","short":"D. Mays, H. Zielemanns, S. Franke, M. Wichmann, F. Metzner, in: Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, UTB, Stuttgart, 2018, pp. 139–164."},"type":"book_chapter","publisher":"UTB","date_updated":"2023-08-25T05:57:18Z","page":"139-164","place":"Stuttgart","language":[{"iso":"ger"}],"extern":"1","publication":"Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis","title":"Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen"}