{"title":"Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen","publication":"Empirische Sonderpädagogik","extern":"1","page":"36-49","intvolume":" 4","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-08-25T06:21:16Z","citation":{"mla":"Hennemann, T., et al. “Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen.” Empirische Sonderpädagogik, vol. 4, 2010, pp. 36–49, doi:10.25656/01:9353.","chicago":"Hennemann, T., C. Hillenbrand, J. Wilbert, Sebastian Franke, R. Spieß, J. Jürgens, and G. Görgens. “Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen.” Empirische Sonderpädagogik 4 (2010): 36–49. https://doi.org/10.25656/01:9353.","apa":"Hennemann, T., Hillenbrand, C., Wilbert, J., Franke, S., Spieß, R., Jürgens, J., & Görgens, G. (2010). Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen. Empirische Sonderpädagogik, 4, 36–49. https://doi.org/10.25656/01:9353","short":"T. Hennemann, C. Hillenbrand, J. Wilbert, S. Franke, R. Spieß, J. Jürgens, G. Görgens, Empirische Sonderpädagogik 4 (2010) 36–49.","bibtex":"@article{Hennemann_Hillenbrand_Wilbert_Franke_Spieß_Jürgens_Görgens_2010, title={Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen}, volume={4}, DOI={10.25656/01:9353}, journal={Empirische Sonderpädagogik}, author={Hennemann, T. and Hillenbrand, C. and Wilbert, J. and Franke, Sebastian and Spieß, R. and Jürgens, J. and Görgens, G.}, year={2010}, pages={36–49} }","ieee":"T. Hennemann et al., “Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 4, pp. 36–49, 2010, doi: 10.25656/01:9353.","ama":"Hennemann T, Hillenbrand C, Wilbert J, et al. Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen. Empirische Sonderpädagogik. 2010;4:36-49. doi:10.25656/01:9353"},"volume":4,"type":"journal_article","department":[{"_id":"805"}],"_id":"45170","status":"public","date_created":"2023-05-19T10:43:45Z","doi":"10.25656/01:9353","publication_status":"published","year":"2010","author":[{"last_name":"Hennemann","full_name":"Hennemann, T.","first_name":"T."},{"first_name":"C.","full_name":"Hillenbrand, C.","last_name":"Hillenbrand"},{"full_name":"Wilbert, J.","last_name":"Wilbert","first_name":"J."},{"full_name":"Franke, Sebastian","last_name":"Franke","id":"89449","first_name":"Sebastian"},{"first_name":"R.","last_name":"Spieß","full_name":"Spieß, R."},{"last_name":"Jürgens","full_name":"Jürgens, J.","first_name":"J."},{"first_name":"G.","full_name":"Görgens, G.","last_name":"Görgens"}],"user_id":"49063"}