{"department":[{"_id":"299"}],"citation":{"apa":"Reinhold, P., & Riese, J. (2020). Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula. In C. Cramer, J. König, M. Rothland, & S. Blömeke (Eds.), Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung (pp. 501–508). Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/hblb2020-060","chicago":"Reinhold, Peter, and Josef Riese. “Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula.” In Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, edited by Colin Cramer, Johannes König, Martin Rothland, and Sigrid Blömeke, 501–8. Verlag Julius Klinkhardt, 2020. https://doi.org/10.35468/hblb2020-060.","mla":"Reinhold, Peter, and Josef Riese. “Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula.” Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, edited by Colin Cramer et al., Verlag Julius Klinkhardt, 2020, pp. 501–08, doi:10.35468/hblb2020-060.","ieee":"P. Reinhold and J. Riese, “Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula,” in Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, C. Cramer, J. König, M. Rothland, and S. Blömeke, Eds. Verlag Julius Klinkhardt, 2020, pp. 501–508.","bibtex":"@inbook{Reinhold_Riese_2020, title={Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula}, DOI={10.35468/hblb2020-060}, booktitle={Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, publisher={Verlag Julius Klinkhardt}, author={Reinhold, Peter and Riese, Josef}, editor={Cramer, Colin and König, Johannes and Rothland, Martin and Blömeke, Sigrid}, year={2020}, pages={501–508} }","ama":"Reinhold P, Riese J. Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula. In: Cramer C, König J, Rothland M, Blömeke S, eds. Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Verlag Julius Klinkhardt; 2020:501-508. doi:10.35468/hblb2020-060","short":"P. Reinhold, J. Riese, in: C. Cramer, J. König, M. Rothland, S. Blömeke (Eds.), Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Verlag Julius Klinkhardt, 2020, pp. 501–508."},"publisher":"Verlag Julius Klinkhardt","type":"book_chapter","author":[{"last_name":"Reinhold","full_name":"Reinhold, Peter","id":"416","first_name":"Peter"},{"id":"429","first_name":"Josef","full_name":"Riese, Josef","last_name":"Riese"}],"year":"2020","user_id":"84746","_id":"45179","status":"public","doi":"10.35468/hblb2020-060","date_created":"2023-05-20T10:21:49Z","publication_status":"published","publication":"Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung","editor":[{"full_name":"Cramer, Colin","last_name":"Cramer","first_name":"Colin"},{"first_name":"Johannes","last_name":"König","full_name":"König, Johannes"},{"first_name":"Martin","full_name":"Rothland, Martin","last_name":"Rothland"},{"last_name":"Blömeke","full_name":"Blömeke, Sigrid","first_name":"Sigrid"}],"title":"Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula","date_updated":"2023-05-31T07:52:34Z","page":"501-508","language":[{"iso":"ger"}]}