{"date_created":"2023-05-29T17:05:33Z","status":"public","_id":"45327","user_id":"49063","author":[{"id":"84086","first_name":"Annalisa","full_name":"Mattei, Annalisa","last_name":"Mattei"},{"first_name":"Oxana","full_name":"Eremin, Oxana","last_name":"Eremin"}],"year":"2021","type":"report","citation":{"ieee":"A. Mattei and O. Eremin, Jahrestagung „Corona und Krise – Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“ Erziehungswissenschaft Heft 63, Jg. 32|2021. 2021, pp. 188–189.","bibtex":"@book{Mattei_Eremin_2021, title={Jahrestagung „Corona und Krise – Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“ Erziehungswissenschaft Heft 63, Jg. 32|2021}, author={Mattei, Annalisa and Eremin, Oxana}, year={2021}, pages={188–189} }","ama":"Mattei A, Eremin O. Jahrestagung „Corona und Krise – Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“ Erziehungswissenschaft Heft 63, Jg. 32|2021.; 2021:188-189.","short":"A. Mattei, O. Eremin, Jahrestagung „Corona und Krise – Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“ Erziehungswissenschaft Heft 63, Jg. 32|2021, 2021.","apa":"Mattei, A., & Eremin, O. (2021). Jahrestagung „Corona und Krise – Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“ Erziehungswissenschaft Heft 63, Jg. 32|2021 (pp. 188–189).","chicago":"Mattei, Annalisa, and Oxana Eremin. Jahrestagung „Corona und Krise – Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“ Erziehungswissenschaft Heft 63, Jg. 32|2021, 2021.","mla":"Mattei, Annalisa, and Oxana Eremin. Jahrestagung „Corona und Krise – Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“ Erziehungswissenschaft Heft 63, Jg. 32|2021. 2021, pp. 188–89."},"department":[{"_id":"405"}],"language":[{"iso":"ger"}],"page":"188-189","date_updated":"2023-06-20T19:46:53Z","title":"Jahrestagung „Corona und Krise – Perspektiven erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“ Erziehungswissenschaft Heft 63, Jg. 32|2021"}