{"author":[{"full_name":"Herding, Jana","last_name":"Herding","first_name":"Jana","id":"34404"},{"last_name":"Glawe","first_name":"K.","full_name":"Glawe, K."}],"citation":{"chicago":"Herding, Jana, and K. Glawe. “Videobasierte Fallarbeit im Format 360° – ein hochschuldidaktisches Konzept zur Reflexionsanregung im Grundschullehramtsstudium.” In Tagungsbandbeitrag zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2022, 2022.","bibtex":"@inproceedings{Herding_Glawe_2022, title={Videobasierte Fallarbeit im Format 360° – ein hochschuldidaktisches Konzept zur Reflexionsanregung im Grundschullehramtsstudium}, booktitle={Tagungsbandbeitrag zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2022}, author={Herding, Jana and Glawe, K.}, year={2022} }","ieee":"J. Herding and K. Glawe, “Videobasierte Fallarbeit im Format 360° – ein hochschuldidaktisches Konzept zur Reflexionsanregung im Grundschullehramtsstudium,” 2022.","short":"J. Herding, K. Glawe, in: Tagungsbandbeitrag zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2022, 2022.","ama":"Herding J, Glawe K. Videobasierte Fallarbeit im Format 360° – ein hochschuldidaktisches Konzept zur Reflexionsanregung im Grundschullehramtsstudium. In: Tagungsbandbeitrag zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2022. ; 2022.","apa":"Herding, J., & Glawe, K. (2022). Videobasierte Fallarbeit im Format 360° – ein hochschuldidaktisches Konzept zur Reflexionsanregung im Grundschullehramtsstudium. Tagungsbandbeitrag zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2022.","mla":"Herding, Jana, and K. Glawe. “Videobasierte Fallarbeit im Format 360° – ein hochschuldidaktisches Konzept zur Reflexionsanregung im Grundschullehramtsstudium.” Tagungsbandbeitrag zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2022, 2022."},"publication":"Tagungsbandbeitrag zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2022","_id":"45346","status":"public","publication_status":"published","user_id":"49063","type":"conference","date_updated":"2023-06-20T19:34:02Z","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2022","date_created":"2023-05-29T17:57:48Z","title":"Videobasierte Fallarbeit im Format 360° – ein hochschuldidaktisches Konzept zur Reflexionsanregung im Grundschullehramtsstudium","department":[{"_id":"458"}]}