{"type":"book_chapter","publication_status":"published","publisher":"Springer Verlag","volume":24,"title":"Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie","department":[{"_id":"458"}],"date_updated":"2023-06-20T19:41:44Z","publication":"Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung","status":"public","editor":[{"first_name":"N.","full_name":"Skorsetz, N.","last_name":"Skorsetz"}],"date_created":"2023-05-29T18:14:10Z","intvolume":" 24","user_id":"49063","page":"91-95","citation":{"short":"J. Herding, J. Ogrodowski, in: N. Skorsetz (Ed.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer Verlag, Wiesbaden, 2020, pp. 91–95.","chicago":"Herding, Jana, and J. Ogrodowski. “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie.” In Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by N. Skorsetz, 24:91–95. Wiesbaden: Springer Verlag, 2020.","ama":"Herding J, Ogrodowski J. Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie. In: Skorsetz N, ed. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 24. Springer Verlag; 2020:91-95.","ieee":"J. Herding and J. Ogrodowski, “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie,” in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 24, N. Skorsetz, Ed. Wiesbaden: Springer Verlag, 2020, pp. 91–95.","apa":"Herding, J., & Ogrodowski, J. (2020). Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie. In N. Skorsetz (Ed.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung (Vol. 24, pp. 91–95). Springer Verlag.","bibtex":"@inbook{Herding_Ogrodowski_2020, place={Wiesbaden}, title={Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie}, volume={24}, booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung}, publisher={Springer Verlag}, author={Herding, Jana and Ogrodowski, J.}, editor={Skorsetz, N.}, year={2020}, pages={91–95} }","mla":"Herding, Jana, and J. Ogrodowski. “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie.” Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by N. Skorsetz, vol. 24, Springer Verlag, 2020, pp. 91–95."},"year":"2020","author":[{"full_name":"Herding, Jana","last_name":"Herding","first_name":"Jana","id":"34404"},{"first_name":"J.","full_name":"Ogrodowski, J.","last_name":"Ogrodowski"}],"place":"Wiesbaden","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"45356"}