{"publication":"Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik. Forschung und Praxis","title":"Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5: Bemerken und Interpretieren syntaktischer Strukturen","editor":[{"last_name":"Kleine","full_name":"Kleine, P.","first_name":"P."},{"full_name":"Graulich, N.","last_name":"Graulich","first_name":"N."},{"first_name":"J.","last_name":"Kuhn","full_name":"Kuhn, J."},{"full_name":"Schindler, M.","last_name":"Schindler","first_name":"M."}],"date_updated":"2023-11-02T08:07:31Z","page":"209-225","quality_controlled":"1","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"98"}],"citation":{"short":"J. Dröse, P. Neugebauer, R. Delucchi Danhier, B. Mertins, in: P. Kleine, N. Graulich, J. Kuhn, M. Schindler (Eds.), Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik. Forschung und Praxis, 2022, pp. 209–225.","bibtex":"@inbook{Dröse_Neugebauer_Delucchi Danhier_Mertins_2022, title={Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5: Bemerken und Interpretieren syntaktischer Strukturen}, DOI={https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7}, booktitle={Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik. Forschung und Praxis}, author={Dröse, Jennifer and Neugebauer, P. and Delucchi Danhier, R. and Mertins, B.}, editor={Kleine, P. and Graulich, N. and Kuhn, J. and Schindler, M.}, year={2022}, pages={209–225} }","ieee":"J. Dröse, P. Neugebauer, R. Delucchi Danhier, and B. Mertins, “Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5: Bemerken und Interpretieren syntaktischer Strukturen,” in Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik. Forschung und Praxis, P. Kleine, N. Graulich, J. Kuhn, and M. Schindler, Eds. 2022, pp. 209–225.","ama":"Dröse J, Neugebauer P, Delucchi Danhier R, Mertins B. Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5: Bemerken und Interpretieren syntaktischer Strukturen. In: Kleine P, Graulich N, Kuhn J, Schindler M, eds. Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik. Forschung und Praxis. ; 2022:209-225. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7","mla":"Dröse, Jennifer, et al. “Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5: Bemerken und Interpretieren syntaktischer Strukturen.” Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik. Forschung und Praxis, edited by P. Kleine et al., 2022, pp. 209–25, doi:https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7.","chicago":"Dröse, Jennifer, P. Neugebauer, R. Delucchi Danhier, and B. Mertins. “Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5: Bemerken und Interpretieren syntaktischer Strukturen.” In Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik. Forschung und Praxis, edited by P. Kleine, N. Graulich, J. Kuhn, and M. Schindler, 209–25, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7.","apa":"Dröse, J., Neugebauer, P., Delucchi Danhier, R., & Mertins, B. (2022). Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5: Bemerken und Interpretieren syntaktischer Strukturen. In P. Kleine, N. Graulich, J. Kuhn, & M. Schindler (Eds.), Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik. Forschung und Praxis (pp. 209–225). https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7"},"type":"book_chapter","user_id":"85820","year":"2022","author":[{"first_name":"Jennifer","id":"85820","full_name":"Dröse, Jennifer","last_name":"Dröse"},{"first_name":"P.","full_name":"Neugebauer, P.","last_name":"Neugebauer"},{"first_name":"R.","last_name":"Delucchi Danhier","full_name":"Delucchi Danhier, R."},{"last_name":"Mertins","full_name":"Mertins, B.","first_name":"B."}],"status":"public","_id":"45373","doi":"https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7","date_created":"2023-05-31T06:22:21Z"}