{"editor":[{"last_name":"Siller","full_name":"Siller, H.-S.","first_name":"H.-S."},{"full_name":"Weigel, W.","last_name":"Weigel","first_name":"W."},{"full_name":"Wöler, J. F.","last_name":"Wöler","first_name":"J. F."}],"_id":"45384","user_id":"85820","type":"conference","department":[{"_id":"98"}],"title":"Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?","author":[{"last_name":"Dröse","full_name":"Dröse, Jennifer","id":"85820","first_name":"Jennifer"}],"date_created":"2023-05-31T07:18:51Z","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 ","place":"Münster","year":"2020","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Dröse_2020, place={Münster}, title={Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 }, publisher={WTM}, author={Dröse, Jennifer}, editor={Siller, H.-S. and Weigel, W. and Wöler, J. F.}, year={2020}, pages={233–236} }","ieee":"J. Dröse, “Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 , 2020, pp. 233–236.","chicago":"Dröse, Jennifer. “Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 , edited by H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wöler, 233–36. Münster: WTM, 2020.","mla":"Dröse, Jennifer. “Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?” Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 , edited by H.-S. Siller et al., WTM, 2020, pp. 233–36.","ama":"Dröse J. Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte? In: Siller H-S, Weigel W, Wöler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 . WTM; 2020:233-236.","apa":"Dröse, J. (2020). Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte? In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wöler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 233–236). WTM.","short":"J. Dröse, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wöler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 , WTM, Münster, 2020, pp. 233–236."},"page":"233-236","date_updated":"2023-11-02T08:09:21Z","publisher":"WTM","status":"public","language":[{"iso":"ger"}]}