{"date_created":"2023-05-31T08:02:17Z","_id":"45390","status":"public","year":"2019","author":[{"first_name":"Jennifer","id":"85820","full_name":"Dröse, Jennifer","last_name":"Dröse"},{"first_name":"Susanne","full_name":"Prediger, Susanne","last_name":"Prediger"}],"user_id":"21240","publisher":"de Gruyter","type":"book_chapter","citation":{"short":"J. Dröse, S. Prediger, in: B. Ahrenholz, S. Jeuk, B. Lütke, J. Paetsch, H. Roll (Eds.), Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen , de Gruyter, Berlin, 2019, pp. 107–134.","ieee":"J. Dröse and S. Prediger, “Scaffolding für fachbezogene textsortenspezifische Lesestrategien – Entwicklungsforschungsstudie zur Förderung des Umgangs mit Textaufgaben,” in Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen , B. Ahrenholz, S. Jeuk, B. Lütke, J. Paetsch, and H. Roll, Eds. Berlin: de Gruyter, 2019, pp. 107–134.","bibtex":"@inbook{Dröse_Prediger_2019, place={Berlin}, title={Scaffolding für fachbezogene textsortenspezifische Lesestrategien – Entwicklungsforschungsstudie zur Förderung des Umgangs mit Textaufgaben}, booktitle={Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen }, publisher={de Gruyter}, author={Dröse, Jennifer and Prediger, Susanne}, editor={Ahrenholz, B. and Jeuk, S. and Lütke, B. and Paetsch, J. and Roll, H.}, year={2019}, pages={107–134} }","ama":"Dröse J, Prediger S. Scaffolding für fachbezogene textsortenspezifische Lesestrategien – Entwicklungsforschungsstudie zur Förderung des Umgangs mit Textaufgaben. In: Ahrenholz B, Jeuk S, Lütke B, Paetsch J, Roll H, eds. Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen . de Gruyter; 2019:107-134.","chicago":"Dröse, Jennifer, and Susanne Prediger. “Scaffolding für fachbezogene textsortenspezifische Lesestrategien – Entwicklungsforschungsstudie zur Förderung des Umgangs mit Textaufgaben.” In Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen , edited by B. Ahrenholz, S. Jeuk, B. Lütke, J. Paetsch, and H. Roll, 107–34. Berlin: de Gruyter, 2019.","mla":"Dröse, Jennifer, and Susanne Prediger. “Scaffolding für fachbezogene textsortenspezifische Lesestrategien – Entwicklungsforschungsstudie zur Förderung des Umgangs mit Textaufgaben.” Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen , edited by B. Ahrenholz et al., de Gruyter, 2019, pp. 107–34.","apa":"Dröse, J., & Prediger, S. (2019). Scaffolding für fachbezogene textsortenspezifische Lesestrategien – Entwicklungsforschungsstudie zur Förderung des Umgangs mit Textaufgaben. In B. Ahrenholz, S. Jeuk, B. Lütke, J. Paetsch, & H. Roll (Eds.), Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen (pp. 107–134). de Gruyter."},"department":[{"_id":"98"}],"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Berlin","page":"107-134","date_updated":"2023-05-31T08:03:38Z","editor":[{"full_name":"Ahrenholz, B.","last_name":"Ahrenholz","first_name":"B."},{"first_name":"S.","full_name":"Jeuk, S.","last_name":"Jeuk"},{"last_name":"Lütke","full_name":"Lütke, B.","first_name":"B."},{"last_name":"Paetsch","full_name":"Paetsch, J.","first_name":"J."},{"first_name":"H.","full_name":"Roll, H.","last_name":"Roll"}],"title":"Scaffolding für fachbezogene textsortenspezifische Lesestrategien – Entwicklungsforschungsstudie zur Förderung des Umgangs mit Textaufgaben","publication":"Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen ","extern":"1"}