{"author":[{"id":"85820","first_name":"Jennifer","last_name":"Dröse","full_name":"Dröse, Jennifer"}],"user_id":"85820","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"WTM","type":"conference","department":[{"_id":"98"}],"year":"2018","title":"Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts","status":"public","corporate_editor":["Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn"],"place":"Münster","date_updated":"2023-11-02T08:10:36Z","date_created":"2023-05-31T08:15:12Z","extern":"1","page":"469-472","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2018","citation":{"apa":"Dröse, J. (2018). Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 469–472). WTM.","ieee":"J. Dröse, “Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, 2018, pp. 469–472.","chicago":"Dröse, Jennifer. “Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 469–72. Münster: WTM, 2018.","mla":"Dröse, Jennifer. “Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM, 2018, pp. 469–72.","short":"J. Dröse, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, WTM, Münster, 2018, pp. 469–472.","ama":"Dröse J. Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. WTM; 2018:469-472.","bibtex":"@inproceedings{Dröse_2018, place={Münster}, title={Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018}, publisher={WTM}, author={Dröse, Jennifer}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={469–472} }"},"_id":"45392"}