{"language":[{"iso":"eng"}],"_id":"45398","citation":{"bibtex":"@article{Kulgemeyer_Sterzing_Hörnlein_2023, series={Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt}, title={Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?}, publisher={Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)}, author={Kulgemeyer, Christoph and Sterzing, Fabian and Hörnlein, Madeleine}, editor={Van Vorst, Helena}, year={2023}, collection={Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt} }","apa":"Kulgemeyer, C., Sterzing, F., & Hörnlein, M. (2023). Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion? (H. Van Vorst, Ed.). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP).","mla":"Kulgemeyer, Christoph, et al. Von Der “Shallowing Hypothese” Zur “Illusion of Understanding” -Wie Wirken Erklärvideos Und Lehrbuchtexte Auf Wissen Und Verstehensillusion? Edited by Helena Van Vorst, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023.","ieee":"C. Kulgemeyer, F. Sterzing, and M. Hörnlein, “Von der ‘Shallowing Hypothese’ zur ‘Illusion of Understanding’ -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?” Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023.","ama":"Kulgemeyer C, Sterzing F, Hörnlein M. Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion? Van Vorst H, ed. Published online 2023.","chicago":"Kulgemeyer, Christoph, Fabian Sterzing, and Madeleine Hörnlein. “Von Der ‘Shallowing Hypothese’ Zur ‘Illusion of Understanding’ -Wie Wirken Erklärvideos Und Lehrbuchtexte Auf Wissen Und Verstehensillusion?” Edited by Helena Van Vorst. Lernen, Lehren Und Forschen in Einer Digital Geprägten Welt. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023.","short":"C. Kulgemeyer, F. Sterzing, M. Hörnlein, (2023)."},"series_title":"Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt","author":[{"first_name":"Christoph","full_name":"Kulgemeyer, Christoph","last_name":"Kulgemeyer"},{"full_name":"Sterzing, Fabian","last_name":"Sterzing","first_name":"Fabian"},{"full_name":"Hörnlein, Madeleine","last_name":"Hörnlein","first_name":"Madeleine","id":"51082"}],"year":"2023","department":[{"_id":"299"}],"title":"Von der \"Shallowing Hypothese\" zur \"Illusion of Understanding\" -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?","date_updated":"2023-05-31T09:12:54Z","editor":[{"last_name":"Van Vorst","full_name":"Van Vorst, Helena","first_name":"Helena"}],"conference":{"location":"Aachen","name":"GDCP-Jahrestagung 2022"},"date_created":"2023-05-31T09:12:40Z","status":"public","related_material":{"link":[{"url":"https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2023/05/F03_Kulgemeyer.pdf","relation":"confirmation"}]},"user_id":"51082","type":"conference","publisher":"Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)"}