{"related_material":{"link":[{"url":"https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2023/05/F03_Kulgemeyer.pdf","relation":"confirmation"}]},"conference":{"location":"Aachen","name":"GDCP-Jahrestagung 2022"},"editor":[{"first_name":"Helena","last_name":"Van Vorst","full_name":"Van Vorst, Helena"}],"title":"Von der \"Shallowing Hypothese\" zur \"Illusion of Understanding\" -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?","date_updated":"2023-05-31T09:12:54Z","series_title":"Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt","language":[{"iso":"eng"}],"department":[{"_id":"299"}],"citation":{"bibtex":"@article{Kulgemeyer_Sterzing_Hörnlein_2023, series={Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt}, title={Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?}, publisher={Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)}, author={Kulgemeyer, Christoph and Sterzing, Fabian and Hörnlein, Madeleine}, editor={Van Vorst, Helena}, year={2023}, collection={Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt} }","ieee":"C. Kulgemeyer, F. Sterzing, and M. Hörnlein, “Von der ‘Shallowing Hypothese’ zur ‘Illusion of Understanding’ -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?” Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023.","ama":"Kulgemeyer C, Sterzing F, Hörnlein M. Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion? Van Vorst H, ed. Published online 2023.","short":"C. Kulgemeyer, F. Sterzing, M. Hörnlein, (2023).","apa":"Kulgemeyer, C., Sterzing, F., & Hörnlein, M. (2023). Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion? (H. Van Vorst, Ed.). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP).","mla":"Kulgemeyer, Christoph, et al. Von Der “Shallowing Hypothese” Zur “Illusion of Understanding” -Wie Wirken Erklärvideos Und Lehrbuchtexte Auf Wissen Und Verstehensillusion? Edited by Helena Van Vorst, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023.","chicago":"Kulgemeyer, Christoph, Fabian Sterzing, and Madeleine Hörnlein. “Von Der ‘Shallowing Hypothese’ Zur ‘Illusion of Understanding’ -Wie Wirken Erklärvideos Und Lehrbuchtexte Auf Wissen Und Verstehensillusion?” Edited by Helena Van Vorst. Lernen, Lehren Und Forschen in Einer Digital Geprägten Welt. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023."},"publisher":"Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)","type":"conference","author":[{"last_name":"Kulgemeyer","full_name":"Kulgemeyer, Christoph","first_name":"Christoph"},{"first_name":"Fabian","last_name":"Sterzing","full_name":"Sterzing, Fabian"},{"last_name":"Hörnlein","full_name":"Hörnlein, Madeleine","id":"51082","first_name":"Madeleine"}],"year":"2023","user_id":"51082","_id":"45398","status":"public","date_created":"2023-05-31T09:12:40Z"}