{"volume":42,"type":"conference","status":"public","editor":[{"first_name":"Sebastian","full_name":"Habig, Sebastian","last_name":"Habig"},{"first_name":"Helena","full_name":"van Vorst, Helena","last_name":"van Vorst"}],"date_created":"2023-06-02T14:41:12Z","intvolume":" 42","user_id":"99022","page":"768-771","title":"Ansätze zur Ermittlung von Kompetenzniveaus im Fachdidaktischen Wissen","department":[{"_id":"299"}],"publication":"Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021","date_updated":"2024-07-11T07:52:18Z","year":"2022","author":[{"orcid":"0000-0002-1834-5520","id":"99022","first_name":"Jannis","full_name":"Zeller, Jannis","last_name":"Zeller"},{"id":"99324","last_name":"Jordans","full_name":"Jordans, Melanie","first_name":"Melanie"},{"id":"429","first_name":"Josef","last_name":"Riese","full_name":"Riese, Josef","orcid":"0000-0003-2927-2619"}],"citation":{"ieee":"J. Zeller, M. Jordans, and J. Riese, “Ansätze zur Ermittlung von Kompetenzniveaus im Fachdidaktischen Wissen,” in Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021, 2022, vol. 42, pp. 768–771.","bibtex":"@inproceedings{Zeller_Jordans_Riese_2022, title={Ansätze zur Ermittlung von Kompetenzniveaus im Fachdidaktischen Wissen}, volume={42}, booktitle={Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021}, author={Zeller, Jannis and Jordans, Melanie and Riese, Josef}, editor={Habig, Sebastian and van Vorst, Helena}, year={2022}, pages={768–771} }","apa":"Zeller, J., Jordans, M., & Riese, J. (2022). Ansätze zur Ermittlung von Kompetenzniveaus im Fachdidaktischen Wissen. In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021 (Vol. 42, pp. 768–771).","mla":"Zeller, Jannis, et al. “Ansätze zur Ermittlung von Kompetenzniveaus im Fachdidaktischen Wissen.” Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021, edited by Sebastian Habig and Helena van Vorst, vol. 42, 2022, pp. 768–71.","ama":"Zeller J, Jordans M, Riese J. Ansätze zur Ermittlung von Kompetenzniveaus im Fachdidaktischen Wissen. In: Habig S, van Vorst H, eds. Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021. Vol 42. ; 2022:768-771.","chicago":"Zeller, Jannis, Melanie Jordans, and Josef Riese. “Ansätze zur Ermittlung von Kompetenzniveaus im Fachdidaktischen Wissen.” In Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021, edited by Sebastian Habig and Helena van Vorst, 42:768–71, 2022.","short":"J. Zeller, M. Jordans, J. Riese, in: S. Habig, H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2021, 2022, pp. 768–771."},"_id":"45446","language":[{"iso":"ger"}]}