{"page":"817-874","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 38","date_updated":"2023-06-07T07:51:13Z","title":"Erfassung der Performanz bei der Planung von Physikunterricht","editor":[{"first_name":"Christian","last_name":"Maurer","full_name":"Maurer, Christian"}],"publication":"Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Jahrestagung 2017 in Regensburg. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik","_id":"45489","status":"public","date_created":"2023-06-06T14:02:32Z","author":[{"full_name":"Schröder, Jan","last_name":"Schröder","first_name":"Jan"},{"last_name":"Vogelsang","full_name":"Vogelsang, Christoph","first_name":"Christoph","id":"4245"},{"orcid":"0000-0003-2927-2619","first_name":"Josef","id":"429","full_name":"Riese, Josef","last_name":"Riese"}],"year":"2018","user_id":"84746","citation":{"ama":"Schröder J, Vogelsang C, Riese J. Erfassung der Performanz bei der Planung von Physikunterricht. In: Maurer C, ed. Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Jahrestagung 2017 in Regensburg. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Vol 38. ; 2018:817-874.","bibtex":"@inproceedings{Schröder_Vogelsang_Riese_2018, title={Erfassung der Performanz bei der Planung von Physikunterricht}, volume={38}, booktitle={Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Jahrestagung 2017 in Regensburg. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik}, author={Schröder, Jan and Vogelsang, Christoph and Riese, Josef}, editor={Maurer, Christian}, year={2018}, pages={817–874} }","ieee":"J. Schröder, C. Vogelsang, and J. Riese, “Erfassung der Performanz bei der Planung von Physikunterricht,” in Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Jahrestagung 2017 in Regensburg. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2018, vol. 38, pp. 817–874.","short":"J. Schröder, C. Vogelsang, J. Riese, in: C. Maurer (Ed.), Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Jahrestagung 2017 in Regensburg. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2018, pp. 817–874.","apa":"Schröder, J., Vogelsang, C., & Riese, J. (2018). Erfassung der Performanz bei der Planung von Physikunterricht. In C. Maurer (Ed.), Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Jahrestagung 2017 in Regensburg. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Vol. 38, pp. 817–874).","mla":"Schröder, Jan, et al. “Erfassung der Performanz bei der Planung von Physikunterricht.” Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Jahrestagung 2017 in Regensburg. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, edited by Christian Maurer, vol. 38, 2018, pp. 817–74.","chicago":"Schröder, Jan, Christoph Vogelsang, and Josef Riese. “Erfassung der Performanz bei der Planung von Physikunterricht.” In Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Jahrestagung 2017 in Regensburg. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, edited by Christian Maurer, 38:817–74, 2018."},"volume":38,"type":"conference","department":[{"_id":"299"}]}