{"department":[{"_id":"299"}],"citation":{"short":"J. Riese, P. Reinhold, C. Vogelsang, D. Woitkowski, in: S. Bernholt (Ed.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, 2012, pp. 278–279.","ama":"Riese J, Reinhold P, Vogelsang C, Woitkowski D. Empirische Erkenntnisse zur Ausbildung zu-künftiger Physiklehrkräfte. In: Bernholt S, ed. Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011. ; 2012:278-279.","ieee":"J. Riese, P. Reinhold, C. Vogelsang, and D. Woitkowski, “Empirische Erkenntnisse zur Ausbildung zu-künftiger Physiklehrkräfte,” in Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, 2012, pp. 278–279.","bibtex":"@inproceedings{Riese_Reinhold_Vogelsang_Woitkowski_2012, title={Empirische Erkenntnisse zur Ausbildung zu-künftiger Physiklehrkräfte}, booktitle={Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter and Vogelsang, Christoph and Woitkowski, David}, editor={Bernholt, Sascha}, year={2012}, pages={278–279} }","chicago":"Riese, Josef, Peter Reinhold, Christoph Vogelsang, and David Woitkowski. “Empirische Erkenntnisse zur Ausbildung zu-künftiger Physiklehrkräfte.” In Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, edited by Sascha Bernholt, 278–79, 2012.","mla":"Riese, Josef, et al. “Empirische Erkenntnisse zur Ausbildung zu-künftiger Physiklehrkräfte.” Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, edited by Sascha Bernholt, 2012, pp. 278–79.","apa":"Riese, J., Reinhold, P., Vogelsang, C., & Woitkowski, D. (2012). Empirische Erkenntnisse zur Ausbildung zu-künftiger Physiklehrkräfte. In S. Bernholt (Ed.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011 (pp. 278–279)."},"type":"conference","author":[{"orcid":"0000-0003-2927-2619","last_name":"Riese","full_name":"Riese, Josef","id":"429","first_name":"Josef"},{"full_name":"Reinhold, Peter","last_name":"Reinhold","first_name":"Peter","id":"416"},{"full_name":"Vogelsang, Christoph","last_name":"Vogelsang","id":"4245","first_name":"Christoph"},{"last_name":"Woitkowski","full_name":"Woitkowski, David","first_name":"David"}],"year":"2012","user_id":"84746","_id":"45528","status":"public","date_created":"2023-06-08T13:56:19Z","publication":"Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011","title":"Empirische Erkenntnisse zur Ausbildung zu-künftiger Physiklehrkräfte","editor":[{"last_name":"Bernholt","full_name":"Bernholt, Sascha","first_name":"Sascha"}],"date_updated":"2023-06-09T13:48:59Z","page":"278-279","language":[{"iso":"ger"}]}