{"citation":{"short":"L. Zwick, Y. Webersen, R. Wodzinski, in: H. van Vorst (Ed.), Lernen, Lehren und Forschen in  einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022, 2023, pp. 746–749.","bibtex":"@inproceedings{Zwick_Webersen_Wodzinski_2023, title={Entwicklung von Schülervorstellungen zu NOS & NOSI im Physikunterricht}, booktitle={Lernen, Lehren und Forschen in  einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022}, author={Zwick, Linda and Webersen, Yvonne and Wodzinski, Rita}, editor={van Vorst, Helena}, year={2023}, pages={746–749} }","ieee":"L. Zwick, Y. Webersen, and R. Wodzinski, “Entwicklung von Schülervorstellungen zu NOS & NOSI im Physikunterricht,” in Lernen, Lehren und Forschen in  einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022, 2023, pp. 746–749.","ama":"Zwick L, Webersen Y, Wodzinski R. Entwicklung von Schülervorstellungen zu NOS & NOSI im Physikunterricht. In: van Vorst H, ed. Lernen, Lehren und Forschen in  einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022. ; 2023:746-749.","mla":"Zwick, Linda, et al. “Entwicklung von Schülervorstellungen zu NOS & NOSI im Physikunterricht.” Lernen, Lehren und Forschen in  einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022, edited by Helena van Vorst, 2023, pp. 746–49.","chicago":"Zwick, Linda, Yvonne Webersen, and Rita Wodzinski. “Entwicklung von Schülervorstellungen zu NOS & NOSI im Physikunterricht.” In Lernen, Lehren und Forschen in  einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022, edited by Helena van Vorst, 746–49, 2023.","apa":"Zwick, L., Webersen, Y., & Wodzinski, R. (2023). Entwicklung von Schülervorstellungen zu NOS & NOSI im Physikunterricht. In H. van Vorst (Ed.), Lernen, Lehren und Forschen in  einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022 (pp. 746–749)."},"type":"conference","department":[{"_id":"299"}],"status":"public","_id":"45576","date_created":"2023-06-12T09:45:20Z","user_id":"84746","author":[{"first_name":"Linda","last_name":"Zwick","full_name":"Zwick, Linda"},{"last_name":"Webersen","full_name":"Webersen, Yvonne","first_name":"Yvonne","id":"9605"},{"full_name":"Wodzinski, Rita","last_name":"Wodzinski","first_name":"Rita"}],"year":"2023","editor":[{"first_name":"Helena","full_name":"van Vorst, Helena","last_name":"van Vorst"}],"title":"Entwicklung von Schülervorstellungen zu NOS & NOSI im Physikunterricht","publication":"Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022","page":"746-749","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-06-12T09:54:24Z"}