{"date_updated":"2023-06-20T18:29:24Z","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"page":"377–380","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht","title":"Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV","corporate_editor":["Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn"],"user_id":"49063","year":"2018","author":[{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6604-5864","id":"72183","first_name":"Julia","last_name":"Bruns","full_name":"Bruns, Julia"},{"full_name":"Unterhauser, E.","last_name":"Unterhauser","first_name":"E."},{"full_name":"Gasteiger, H.","last_name":"Gasteiger","first_name":"H."}],"publication_status":"published","date_created":"2023-06-20T18:29:20Z","status":"public","_id":"45680","department":[{"_id":"97"},{"_id":"611"}],"type":"conference","publisher":"WTM-Verlag","citation":{"mla":"Bruns, Julia, et al. “Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV.” Beiträge zum Mathematikunterricht, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 377–380.","chicago":"Bruns, Julia, E. Unterhauser, and H. Gasteiger. “Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV.” In Beiträge zum Mathematikunterricht, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 377–380. Münster: WTM-Verlag, 2018.","apa":"Bruns, J., Unterhauser, E., & Gasteiger, H. (2018). Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht (pp. 377–380). WTM-Verlag.","short":"J. Bruns, E. Unterhauser, H. Gasteiger, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 377–380.","ama":"Bruns J, Unterhauser E, Gasteiger H. Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM-Verlag; 2018:377–380.","bibtex":"@inproceedings{Bruns_Unterhauser_Gasteiger_2018, place={Münster}, title={Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht}, publisher={WTM-Verlag}, author={Bruns, Julia and Unterhauser, E. and Gasteiger, H.}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={377–380} }","ieee":"J. Bruns, E. Unterhauser, and H. Gasteiger, “Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV,” in Beiträge zum Mathematikunterricht, 2018, pp. 377–380."}}