{"date_updated":"2023-06-22T09:34:13Z","page":"6-11","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"339","publication":"Die Grundschulzeitschrift","related_material":{"link":[{"url":"https://www.friedrich-verlag.de/grundschule/die-grundschulzeitschrift/mathematikunterricht-inklusiv-5991","relation":"other"}]},"title":" Inklusiver Mathematikunterricht. Mathematiklernen in Vielfalt von Kompetenzen, Wegen und Lernsituationen","author":[{"first_name":"Uta","id":"60267","full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide"}],"year":"2023","user_id":"44184","_id":"45712","status":"public","date_created":"2023-06-22T09:28:22Z","department":[{"_id":"543"}],"citation":{"apa":"Häsel-Weide, U. (2023). Inklusiver Mathematikunterricht. Mathematiklernen in Vielfalt von Kompetenzen, Wegen und Lernsituationen. Die Grundschulzeitschrift, 339, 6–11.","chicago":"Häsel-Weide, Uta. “ Inklusiver Mathematikunterricht. Mathematiklernen in Vielfalt von Kompetenzen, Wegen und Lernsituationen.” Die Grundschulzeitschrift, no. 339 (2023): 6–11.","mla":"Häsel-Weide, Uta. “ Inklusiver Mathematikunterricht. Mathematiklernen in Vielfalt von Kompetenzen, Wegen und Lernsituationen.” Die Grundschulzeitschrift, no. 339, Friedrich Verlag, 2023, pp. 6–11.","ieee":"U. Häsel-Weide, “ Inklusiver Mathematikunterricht. Mathematiklernen in Vielfalt von Kompetenzen, Wegen und Lernsituationen,” Die Grundschulzeitschrift, no. 339, pp. 6–11, 2023.","bibtex":"@article{Häsel-Weide_2023, title={ Inklusiver Mathematikunterricht. Mathematiklernen in Vielfalt von Kompetenzen, Wegen und Lernsituationen}, number={339}, journal={Die Grundschulzeitschrift}, publisher={Friedrich Verlag}, author={Häsel-Weide, Uta}, year={2023}, pages={6–11} }","ama":"Häsel-Weide U. Inklusiver Mathematikunterricht. Mathematiklernen in Vielfalt von Kompetenzen, Wegen und Lernsituationen. Die Grundschulzeitschrift. 2023;(339):6-11.","short":"U. Häsel-Weide, Die Grundschulzeitschrift (2023) 6–11."},"publisher":"Friedrich Verlag","type":"journal_article"}