{"date_updated":"2024-01-15T15:06:13Z","date_created":"2023-06-22T16:25:48Z","type":"book","author":[{"last_name":"Steinhoff","full_name":"Steinhoff, Lena","first_name":"Lena","id":"4336"}],"status":"public","department":[{"_id":"733"}],"doi":"10.1007/978-3-658-06357-3","publication_status":"published","place":"Wiesbaden","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Springer Gabler","user_id":"68445","_id":"45719","citation":{"ama":"Steinhoff L. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler; 2014. doi:10.1007/978-3-658-06357-3","short":"L. Steinhoff, Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014.","chicago":"Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3.","apa":"Steinhoff, L. (2014). Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3","mla":"Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06357-3.","ieee":"L. Steinhoff, Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014.","bibtex":"@book{Steinhoff_2014, place={Wiesbaden}, title={Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse}, DOI={10.1007/978-3-658-06357-3}, publisher={Springer Gabler}, author={Steinhoff, Lena}, year={2014} }"},"title":"Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse","year":"2014"}