{"publication_status":"published","type":"book","publisher":"Springer Gabler","date_updated":"2024-01-15T15:06:13Z","title":"Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse","department":[{"_id":"733"}],"user_id":"68445","status":"public","date_created":"2023-06-22T16:25:48Z","citation":{"ieee":"L. Steinhoff, Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014.","mla":"Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06357-3.","bibtex":"@book{Steinhoff_2014, place={Wiesbaden}, title={Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse}, DOI={10.1007/978-3-658-06357-3}, publisher={Springer Gabler}, author={Steinhoff, Lena}, year={2014} }","apa":"Steinhoff, L. (2014). Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3","short":"L. Steinhoff, Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014.","chicago":"Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3.","ama":"Steinhoff L. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler; 2014. doi:10.1007/978-3-658-06357-3"},"place":"Wiesbaden","year":"2014","author":[{"full_name":"Steinhoff, Lena","last_name":"Steinhoff","first_name":"Lena","id":"4336"}],"language":[{"iso":"ger"}],"doi":"10.1007/978-3-658-06357-3","_id":"45719"}