{"place":"Würzburg","language":[{"iso":"ger"}],"page":"527-545","date_updated":"2024-05-06T18:58:15Z","editor":[{"full_name":"Böker, Ines","last_name":"Böker","first_name":"Ines"},{"first_name":"Swen","full_name":"Schulte Eickholt, Swen","last_name":"Schulte Eickholt"}],"title":"Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.","publication":"Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik.","publication_status":"published","date_created":"2023-07-25T07:21:18Z","status":"public","_id":"46129","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8260-7919-1"]},"user_id":"11402","year":"2023","author":[{"id":"48289","first_name":"Iris","full_name":"Kruse, Iris","last_name":"Kruse"},{"last_name":"Kanning","full_name":"Kanning, Julian","first_name":"Julian","id":"3705"}],"type":"book_chapter","publisher":"Königshausen & Neumann","citation":{"short":"I. Kruse, J. Kanning, in: I. Böker, S. Schulte Eickholt (Eds.), Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik., Königshausen & Neumann, Würzburg, 2023, pp. 527–545.","ama":"Kruse I, Kanning J. Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht. In: Böker I, Schulte Eickholt S, eds. Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik. Königshausen & Neumann; 2023:527-545.","bibtex":"@inbook{Kruse_Kanning_2023, place={Würzburg}, title={Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.}, booktitle={Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik.}, publisher={Königshausen & Neumann}, author={Kruse, Iris and Kanning, Julian}, editor={Böker, Ines and Schulte Eickholt, Swen}, year={2023}, pages={527–545} }","ieee":"I. Kruse and J. Kanning, “Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.,” in Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik., I. Böker and S. Schulte Eickholt, Eds. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2023, pp. 527–545.","mla":"Kruse, Iris, and Julian Kanning. “Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.” Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik., edited by Ines Böker and Swen Schulte Eickholt, Königshausen & Neumann, 2023, pp. 527–45.","chicago":"Kruse, Iris, and Julian Kanning. “Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.” In Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik., edited by Ines Böker and Swen Schulte Eickholt, 527–45. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2023.","apa":"Kruse, I., & Kanning, J. (2023). Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht. In I. Böker & S. Schulte Eickholt (Eds.), Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik. (pp. 527–545). Königshausen & Neumann."},"department":[{"_id":"464"}]}