{"language":[{"iso":"eng"}],"place":"Baltmansweiler","page":"29-63","date_updated":"2023-07-27T14:14:29Z","title":"Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt","editor":[{"last_name":"Bangel","full_name":"Bangel, Melanie","first_name":"Melanie"},{"full_name":"Rautenberg, Iris","last_name":"Rautenberg","first_name":"Iris"}],"publication":"Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können","date_created":"2023-07-27T14:12:47Z","_id":"46180","status":"public","year":"2023","author":[{"first_name":"Elvira","full_name":"Topalović, Elvira","last_name":"Topalović"},{"id":"40689","first_name":"Laura","last_name":"Drepper","full_name":"Drepper, Laura"},{"full_name":"Härtel, Kira ","last_name":"Härtel","first_name":"Kira "}],"user_id":"40689","publisher":"Schneider Verlag","type":"book_chapter","citation":{"short":"E. Topalović, L. Drepper, K. Härtel, in: M. Bangel, I. Rautenberg (Eds.), Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, Schneider Verlag, Baltmansweiler, 2023, pp. 29–63.","ama":"Topalović E, Drepper L, Härtel K. Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. In: Bangel M, Rautenberg I, eds. Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können. Schneider Verlag; 2023:29-63.","bibtex":"@inbook{Topalović_Drepper_Härtel_2023, place={Baltmansweiler}, title={Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt}, booktitle={Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können}, publisher={Schneider Verlag}, author={Topalović, Elvira and Drepper, Laura and Härtel, Kira }, editor={Bangel, Melanie and Rautenberg, Iris}, year={2023}, pages={29–63} }","ieee":"E. Topalović, L. Drepper, and K. Härtel, “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt,” in Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, M. Bangel and I. Rautenberg, Eds. Baltmansweiler: Schneider Verlag, 2023, pp. 29–63.","mla":"Topalović, Elvira, et al. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in Der Grundschule: Explizites Und Implizites Lernen Im Längsschnitt.” Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, Schneider Verlag, 2023, pp. 29–63.","chicago":"Topalović, Elvira, Laura Drepper, and Kira Härtel. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in Der Grundschule: Explizites Und Implizites Lernen Im Längsschnitt.” In Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, 29–63. Baltmansweiler: Schneider Verlag, 2023.","apa":"Topalović, E., Drepper, L., & Härtel, K. (2023). Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. In M. Bangel & I. Rautenberg (Eds.), Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können (pp. 29–63). Schneider Verlag."}}