{"department":[{"_id":"4"}],"date_created":"2023-08-02T09:21:34Z","user_id":"28542","status":"public","type":"conference_editor","year":"2023","date_updated":"2023-08-02T09:23:52Z","language":[{"iso":"eng"}],"title":"Der Zyklus von Planung und Reflexion. Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte.","citation":{"chicago":"Meier, Jana, Simon Küth, Daniel Scholl , Christoph Vogelsang, and Christina Watson, eds. Der Zyklus von Planung Und Reflexion. Zusammenhänge Zwischen Der Generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit Und Der Reflexionskompetenz Angehender Lehrkräfte. Tagungsband “Reflexion in Der Lehrkräftebildung – Empirisch, Phasenübergreifend, Interdisziplinär,” 2023.","mla":"Meier, Jana, et al., editors. Der Zyklus von Planung Und Reflexion. Zusammenhänge Zwischen Der Generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit Und Der Reflexionskompetenz Angehender Lehrkräfte. 2023.","ieee":"J. Meier, S. Küth, D. Scholl , C. Vogelsang, and C. Watson, Eds., Der Zyklus von Planung und Reflexion. Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte. 2023.","ama":"Meier J, Küth S, Scholl D, Vogelsang C, Watson C, eds. Der Zyklus von Planung Und Reflexion. Zusammenhänge Zwischen Der Generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit Und Der Reflexionskompetenz Angehender Lehrkräfte.; 2023.","short":"J. Meier, S. Küth, D. Scholl , C. Vogelsang, C. Watson, eds., Der Zyklus von Planung Und Reflexion. Zusammenhänge Zwischen Der Generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit Und Der Reflexionskompetenz Angehender Lehrkräfte., 2023.","apa":"Meier, J., Küth, S., Scholl , D., Vogelsang, C., & Watson, C. (Eds.). (2023). Der Zyklus von Planung und Reflexion. Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte.","bibtex":"@book{Meier_Küth_Scholl _Vogelsang_Watson_2023, series={Tagungsband “Reflexion in der Lehrkräftebildung – empirisch, phasenübergreifend, interdisziplinär”}, title={Der Zyklus von Planung und Reflexion. Zusammenhänge zwischen der generischen Unterrichtsplanungsfähigkeit und der Reflexionskompetenz angehender Lehrkräfte.}, year={2023}, collection={Tagungsband “Reflexion in der Lehrkräftebildung – empirisch, phasenübergreifend, interdisziplinär”} }"},"_id":"46260","series_title":"Tagungsband \"Reflexion in der Lehrkräftebildung – empirisch, phasenübergreifend, interdisziplinär\"","editor":[{"full_name":"Meier, Jana","id":"28542","first_name":"Jana","last_name":"Meier","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6756-9440"},{"first_name":"Simon","last_name":"Küth","full_name":"Küth, Simon"},{"last_name":"Scholl ","first_name":"Daniel ","full_name":"Scholl , Daniel "},{"full_name":"Vogelsang, Christoph","id":"4245","last_name":"Vogelsang","first_name":"Christoph"},{"first_name":"Christina","last_name":"Watson","full_name":"Watson, Christina"}]}