{"citation":{"short":"J. Meier, C. Vogelsang, S. Küth, D. Scholl , C. Watson, A. Seifert, in: 2023.","ama":"Meier J, Vogelsang C, Küth S, Scholl D, Watson C, Seifert A. Welche Rolle spielt eine reflexive Haltung für eine qualitätsvolle Unterrichtsreflexion? – Zusammenhänge zwischen einer quasi-experimentellen Einstellung und der Reflexionsperformanz von Lehramtsstudierenden [Einzelbeitrag].  . In: ; 2023.","ieee":"J. Meier, C. Vogelsang, S. Küth, D. Scholl , C. Watson, and A. Seifert, “Welche Rolle spielt eine reflexive Haltung für eine qualitätsvolle Unterrichtsreflexion? – Zusammenhänge zwischen einer quasi-experimentellen Einstellung und der Reflexionsperformanz von Lehramtsstudierenden [Einzelbeitrag].  ,” presented at the Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) sowie der Kommission für Bildungsplanung, Bildungsorganisation und Bildungsrecht (KBBB), Universität Potsdam, 2023.","bibtex":"@inproceedings{Meier_Vogelsang_Küth_Scholl _Watson_Seifert_2023, title={Welche Rolle spielt eine reflexive Haltung für eine qualitätsvolle Unterrichtsreflexion? – Zusammenhänge zwischen einer quasi-experimentellen Einstellung und der Reflexionsperformanz von Lehramtsstudierenden [Einzelbeitrag].  }, author={Meier, Jana and Vogelsang, Christoph and Küth, Simon and Scholl , Daniel and Watson, Christina and Seifert, Andreas}, year={2023} }","chicago":"Meier, Jana, Christoph Vogelsang, Simon Küth, Daniel Scholl , Christina Watson, and Andreas Seifert. “Welche Rolle Spielt Eine Reflexive Haltung Für Eine Qualitätsvolle Unterrichtsreflexion? – Zusammenhänge Zwischen Einer Quasi-Experimentellen Einstellung Und Der Reflexionsperformanz von Lehramtsstudierenden [Einzelbeitrag].  ,” 2023.","mla":"Meier, Jana, et al. Welche Rolle Spielt Eine Reflexive Haltung Für Eine Qualitätsvolle Unterrichtsreflexion? – Zusammenhänge Zwischen Einer Quasi-Experimentellen Einstellung Und Der Reflexionsperformanz von Lehramtsstudierenden [Einzelbeitrag].  . 2023.","apa":"Meier, J., Vogelsang, C., Küth, S., Scholl , D., Watson, C., & Seifert, A. (2023). Welche Rolle spielt eine reflexive Haltung für eine qualitätsvolle Unterrichtsreflexion? – Zusammenhänge zwischen einer quasi-experimentellen Einstellung und der Reflexionsperformanz von Lehramtsstudierenden [Einzelbeitrag].  . Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) sowie der Kommission für Bildungsplanung, Bildungsorganisation und Bildungsrecht (KBBB), Universität Potsdam."},"type":"conference","department":[{"_id":"4"}],"_id":"46261","status":"public","date_created":"2023-08-02T09:30:22Z","author":[{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6756-9440","full_name":"Meier, Jana","last_name":"Meier","id":"28542","first_name":"Jana"},{"first_name":"Christoph","id":"4245","full_name":"Vogelsang, Christoph","last_name":"Vogelsang"},{"last_name":"Küth","full_name":"Küth, Simon","first_name":"Simon"},{"full_name":"Scholl , Daniel ","last_name":"Scholl ","first_name":"Daniel "},{"first_name":"Christina","full_name":"Watson, Christina","last_name":"Watson"},{"full_name":"Seifert, Andreas","last_name":"Seifert","id":"693","first_name":"Andreas"}],"year":"2023","user_id":"28542","title":"Welche Rolle spielt eine reflexive Haltung für eine qualitätsvolle Unterrichtsreflexion? – Zusammenhänge zwischen einer quasi-experimentellen Einstellung und der Reflexionsperformanz von Lehramtsstudierenden [Einzelbeitrag]. ","conference":{"start_date":"2023-09-13","location":"Universität Potsdam","name":"Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) sowie der Kommission für Bildungsplanung, Bildungsorganisation und Bildungsrecht (KBBB)","end_date":"2023-09-15"},"language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2023-08-02T09:30:29Z"}