{"quality_controlled":"1","editor":[{"first_name":"Melanie","full_name":"Bangel, Melanie","last_name":"Bangel"},{"first_name":"Iris","last_name":"Rautenberg","full_name":"Rautenberg, Iris"}],"place":"Baltmannsweiler","type":"book_chapter","publication":"Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können","title":"Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. ","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"full_name":"Topalović, Elvira","last_name":"Topalović","orcid":"0009-0002-7576-3558","id":"23088","first_name":"Elvira"},{"id":"40689","first_name":"Laura","last_name":"Drepper","full_name":"Drepper, Laura"},{"last_name":"Härtel","full_name":"Härtel, Kira","first_name":"Kira","id":"23198"}],"year":"2023","_id":"46430","page":"27-59","status":"public","publication_status":"published","user_id":"23088","date_created":"2023-08-07T08:00:35Z","department":[{"_id":"36"},{"_id":"5"},{"_id":"463"}],"publisher":"Schneider Verlag Hohengehren","date_updated":"2024-07-14T05:47:00Z","citation":{"ama":"Topalović E, Drepper L, Härtel K. Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. . In: Bangel M, Rautenberg I, eds. Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Schneider Verlag Hohengehren; 2023:27-59.","bibtex":"@inbook{Topalović_Drepper_Härtel_2023, place={Baltmannsweiler}, title={Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. }, booktitle={Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können}, publisher={Schneider Verlag Hohengehren}, author={Topalović, Elvira and Drepper, Laura and Härtel, Kira}, editor={Bangel, Melanie and Rautenberg, Iris}, year={2023}, pages={27–59} }","apa":"Topalović, E., Drepper, L., & Härtel, K. (2023). Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. . In M. Bangel & I. Rautenberg (Eds.), Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können (pp. 27–59). Schneider Verlag Hohengehren.","chicago":"Topalović, Elvira, Laura Drepper, and Kira Härtel. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. .” In Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, 27–59. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2023.","ieee":"E. Topalović, L. Drepper, and K. Härtel, “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. ,” in Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, M. Bangel and I. Rautenberg, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2023, pp. 27–59.","short":"E. Topalović, L. Drepper, K. Härtel, in: M. Bangel, I. Rautenberg (Eds.), Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2023, pp. 27–59.","mla":"Topalović, Elvira, et al. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. .” Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, Schneider Verlag Hohengehren, 2023, pp. 27–59."}}