{"intvolume":" 23","type":"book","department":[{"_id":"735"}],"date_created":"2023-09-07T09:26:57Z","user_id":"14931","publication_status":"published","status":"public","publisher":"epOs","extern":"1","place":"Osnabrück","author":[{"full_name":"Flath, Beate","id":"58896","last_name":"Flath","first_name":"Beate","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-1648-0796"}],"citation":{"bibtex":"@book{Flath_2012, place={Osnabrück}, series={Osnabrücker Beiträge zur Systematischen Musikwissenschaft }, title={Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung}, volume={23}, publisher={epOs}, author={Flath, Beate}, year={2012}, collection={Osnabrücker Beiträge zur Systematischen Musikwissenschaft } }","ieee":"B. Flath, Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung, vol. 23. Osnabrück: epOs, 2012.","mla":"Flath, Beate. Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung. epOs, 2012.","apa":"Flath, B. (2012). Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung (Vol. 23). epOs.","ama":"Flath B. Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung. Vol 23. epOs; 2012.","short":"B. Flath, Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung, epOs, Osnabrück, 2012.","chicago":"Flath, Beate. Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung. Vol. 23. Osnabrücker Beiträge zur Systematischen Musikwissenschaft . Osnabrück: epOs, 2012."},"series_title":"Osnabrücker Beiträge zur Systematischen Musikwissenschaft ","_id":"46827","title":"Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-940255-28-0"]},"volume":23,"year":"2012","date_updated":"2024-05-07T12:00:26Z"}